Hey Leute mir ist vielleciht neulich was super komisches passiert... :shokin
Aber um euch das zuerklären, muss ich etwas weiter ausholen, weil man das sonst vielleciht net versteht... Also holt euch mla ne Tüte Chips
Also meine erste Famile hat einen Sohn (Gilian) und danach Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen (Vasja und Verena)....
So.. Gilian wurde groß, ist ausgezogen..später seine Schwester auch.. Vasja der jüngere Brunder ist in dem Familien Haus geblieben, zusammen mit den Elter, die dann mittlerweile schon Knacker waren....
Kurz bevor die Eltern abgenippelt..sorry..verstorben sind, hat Vasja geheiratet (Rosie)...
Eltern tot...
...Nur mal so am Rande eine kleine Anmerkung die für gleich etwas nützlich ist.. Gena(Mutter Vasja hatte rote Haare); William (Vater von Vasja hatte Braune Haare); Vasja hatte braune Haare und Rosie blonde Haare...So..
Weiter.... Vasja und Rosie haben später ein Kind bekommen, klein Roman...
Nichts ausergewöhnliches, nur das er ROTE Haare hatte ..Nun gut können die Gene von Gena gewesen sein.... *ausnahme..dachte ich*
Kurz bevor Roman vom Kleinkind zum Kind heranwuchs, dachte ich so irgendwas ist komisch..er wurde zum Kind und was sehen ich... Roman hat SPITZE ELFENARTIGE OHREN!!!!!!! Wie kannd as sein????????? Es gibt NIEMANDEN im Stammbaum der spitze Ohren hatte....
Später kam noch ein Kind..klein Carina.... schonwieder ROTE Haare..... Komisch..ich dachte bei Roman wäre es ne ausnahme gewesen.... Aber dann sehe ich als sie kleinkind war, sie hat AUCH spitze Ohren!!!!!!!!!!!!
Ich bin verzweifelt Leute...
Wie kann das sein??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche Hilfe...woher kommen die Spitzen Ohren und warum haben beide rote Haare, spitze Ohren und den gleichen Gesichtsausdruck???!!!!!!!
Die könnten echt Zwillinge sein die nur im Alter unterschiedlich sind...
HILFE!!!!!!!! Weiß da jemand weiter????
:misstrau :nixweiss :confused: :kopfkratz