wie kann ich mit dem sims 2 body shop ohrringe erstellen? ich denke mal das das irgendwie mit diesen alpha-dateien gehen muss, aber wie soll man das machen...? kann mir wer helfen? oder kennt jemand eine seite mit ohrringen für männer? thx...
wie kann ich ohrringe erstellen?
-
-
Zitat von Chazy Chaz
wie kann ich mit dem sims 2 body shop ohrringe erstellen? ich denke mal das das irgendwie mit diesen alpha-dateien gehen muss, aber wie soll man das machen...? kann mir wer helfen? oder kennt jemand eine seite mit ohrringen für männer? thx...
Ohringe welcher Art!? Für einfache dürfte wohl das bearbeiten eines Skins reichen. Für Ringe Kettchen und so wirst Du wohl nicht drumrumkommen Meshes zu erstellen...
-
-
Zitat von Chazy Chaz
Also, wenn es Dir bei den Männern mit Ohrsteckern ausreichen würde....mit dem Bodyshop den Skin an sich bearbeiten (deshalb hat Alias auch nachgefragt). Wenn es denn richtige OhrRINGE sein sollen, dann müsstest Du DIch ans Meshen machen, schau Dich dazu am besten in den angepinten Tutorien um...gesehen habe ich noch keine, bei Mod the Sims gibts welche für Frauen, vielleicht kannste die ja auch irgendwie auf ne Männerdatei klatschen....(Ich persönlich kenne mich mit den Meshes nicht aus, denke aber, das wäre leichter, als alles selbst zu machen....hmm, vielleicht gehen die sogar für Männer?) Schau am besten mal bei modthesims nach, link steht auch in der angepinnten Liste...
-
und wenn ich ohrstecker haben will? wie bekomme ich die dann ans ohr? wie mach ich das? Oo
-
Du bearbeitest mit BodyShop n Hautskin und malst halt ne Ohrstecker drauf.
-
Ganz am Rande bemerkt wär ein Thread-Titel, der irgendwas über den Inhalt aussagt, auch nicht schlecht gewesen.
-
Zitat von Powersurge 4259
Ganz am Rande bemerkt wär ein Thread-Titel, der irgendwas über den Inhalt aussagt, auch nicht schlecht gewesen.
Ich hab den mal nen bissel angepasst
-
-
Tutorial zum Erstellen von Accessoires aus Brillen:
http://xanathon.pimp-my-sims.com/xs/download.php?list.14
Nichts für Mausschubser oder Anfänger. -
Wie malt man denn Ohrstecker?
Ich weiß ncoh nicht mal wie man kleidung macht! -
Buaaah, dafür kramt die meinen Uralten Thread hervor...gott, wie peinlich... :misstrau
Naja, im Bodyshop kannste die Aufmalen indem du dir ne Ganzgesicht-Maske schnappst, die exportierst, anmalst, wieder importierst... Ich denke aber nicht, das du damit viel anfangen kannst, wenn du auch nicht weißt, wie man kleidung coloriert. -
Das kannst du ja auch erklären oder?
Naja muss schlafen gehen! -
Ich habs ja grad oben im Groben erklärt.
-
Ich weiß ncoh nicht mal wie man kleidung macht!
Wozu haben wir Tutorials?
Zum meshen gibts ja überall welche im Netz...