hab mal ne frage und zwar komme ich mit meinem package installer nicht zurecht. da steht dann ich soll auf die zu kompriemirende (?) Datei doppelklicken.Das mach ich dann und es geht immer noch nicht
Wie funktioniert der Package Installer?
-
-
Ich schieb das mal ins Bastelform; hier verstehen wir von sowas nix.
-
ich glaube man braucht den PackageInstaller nur, wenn man Dateien mit der Endung sims2pack installieren will. die klickt man doppelt und dann auf installieren und fertig. (meistens bei Skins oder Häusern)
-
Zitat von jasminsim6
hab mal ne frage und zwar komme ich mit meinem package installer nicht zurecht. da steht dann ich soll auf die zu kompriemirende (?) Datei doppelklicken.Das mach ich dann und es geht immer noch nicht
Die zu komprimierende Datei ist die Simspack2 Datei, die im Spiel instaliert werden soll. Hast Du also sone Datei runtergeladen, dann darauf doppelklicken.....
(Vielleicht hast Du ja das gleiche Prob wie ich, trotz Doppelklick die von Dir beschriebene Nachricht...einfach ein paar mal proberen, dann gehts irgendwann...keine Ahnung, warum das so ist, aber irgenwann sollte es gehen!) -
´Hi,also ich hab ja gelesen das man dafür das bestimmte Teil braucht,ich habe Sims 2-Nightlife vom Óriginalen installiert und so ein Teil rein gemacht damit das ohne das Original geht,es funktioniert auch.Aber der Packageinstaller irgendwie nicht?Was mache ich denn da?Das bestimmte Teil dazu find ich nicht..Wär lieb wenn mir jemand hilft
LG MusicLady -
-
-
Zitat von MusicLady
Welches Teil?Meinst du das womit ich die Sims laufen lasse?Ohne das funktioniert es ja nicht
:kopfkratz Du verwirrst mich gerade total xD.
Ok, frag ich halt direkt... bist du im Besitz des Originals?
Ja? Dann nimm dieses Teil da raus (is es denn das was ich denk, sonst klär mich ma auf, was du mit "und so ein Teil rein gemacht damit das ohne das Original geht" eigentlich meinst) und nimm die CD zum Spielen.
Ah ne... ähm... doch nimm das raus und dann probier ma... :kopfkratz
So jetzt bin ich komplett verwirrt :sepp
-
Nee,leider Besitz ich das Original nicht..Also..Ähm,sorry
Im Moment ist das ja wirklich verwirrent.. -
:roftl gut das ich hier nicht alleine verwirre :sepp
Aber wie ich aus deinem Post rausgelesen habe, hast du das vom Original (was du dann wohl von jemanden ausgeliehen hattest :misstrau ) installiert?
Hm.... um das ganze nicht noch verwirrdender zu machen als es eh schon ist würd ich sagen, kauf dir lieber für dich selber das Original. Dann solltest du auch keine Probs haben.
Ich denke mal, dass es wohl an dem besagten Teil liegt, auf das ich jetzt nicht mehr weiter eingeh!
So viel zu einem verwirrten Mod und User xD
-
Danke,werd ich mal machen
Ds für die Hilfe