Hallo Leute!
Hat mal jemand von Euch zufällig ein Tutorial parat wie man für TS2 Neon Leuchten erstellen kann also solche wie das Flamingo!? Wenn möglich für Photoshop...
Danke schonmal...
Hallo Leute!
Hat mal jemand von Euch zufällig ein Tutorial parat wie man für TS2 Neon Leuchten erstellen kann also solche wie das Flamingo!? Wenn möglich für Photoshop...
Danke schonmal...
Zitat von AliasHallo Leute!
Danke schonmal...
Wie meinst du das Oo . Um ganz neue Röhren zu basteln oder nur eine andere Farbe Sprich recolorierte?
Lg Nina
Ganze Röhren basteln wenns geht auch Mehrfarbig.
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich würde den Flamingo klonen und im Mesh die Neonröhre durch meine eigene ersetzen, wobei der Submeshname (object group name) der Röhre erhalten bleiben muß. Auf die Art und Weise muß man sich keine Gedanken um die MATD-Zuordnung der Röhre machen und sich weiterhin auch nicht um das LGHT-file kümmern, da in beiden Fällen einfach die Werte des Originals übernommen werden. Wie man dann letztendlich die Lichtfarbe ändert, steht bestimmt irgendwo, im Zweifelsfall auf ModTheSims2.