Gibt es irgendeinen Weg die Standartnachbarschaften wiederherzustellen (falls man sie -wie ich- gelöscht hat)???
Ich meinte Veronaville, Schönsichtingen und Merkwürdighausen.
Schonmal danke
Standardnachbarschaften wiederherstellen?
-
-
Lösch einfach den gesamten Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und starte dann das Spiel; es wird dann selbst den Urzustand der Nachbarschaften wiederherstellen. Allerdings ist auf diese Weise alles weg - alle weiteren Nachbarschaften, Sims und ins Spiel gebrachten Downloads.
-
Kann ich auch solange den Downloadordner woanders hinkopieren, dann den Sims2 ordner löschen, das Spiel starten (sodass wieder ein "Sims 2" erstellt wird) und die Downloads wieder in den "frischen" downloadordner kopieren? Würde gehn, oder?
-
japp
kopier den ordner einfach irgendwo hin und dann, wenn du ihn wieder brauchst, machst dewn wieder dahin
-
Vielen Dank ihr beiden
-
Die Standard-Nachbarschaften sind im ursprünglichen Zustand in den Daten von SIMs-2 vorhanden:
Zitat von FeylamiaEr liegt unter Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Neighborhoods - dort findest Du für jede Nachbarschaft den entsprechenden Ordner: N001 für Schönsichtingen, N002 für Merkwürdigenhausen und N003 für Veronaville
Unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\UserData\Neighborhoods\ findest Du die Nachbarschaften übrigens noch im Originalzustand. -
wenn man den ordner gelöscht hat, ist das spiel aber noch installiert, oder?
-
Zitat von Ballack_Girl
wenn man den ordner gelöscht hat, ist das spiel aber noch installiert, oder?
Solange Du nur in den "Eigenen Dateien" was löschst, bleibt das Spiel selbst davon unberührt, ja.
-
kommt dann wieder automatisch ein anderer ordner in dem die nachbarschaften wieder neu gespeichert werden oder muss man den zusätzlich erstellen?
-
Zitat von Ballack_Girl
kommt dann wieder automatisch ein anderer ordner in dem die nachbarschaften wieder neu gespeichert werden oder muss man den zusätzlich erstellen?
Wenn das Spiel den Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 nicht findet, legt es ihn komplett neu an, samt den drei Standardnachbarschaften im Urzustand.