Kate hatte sich hingesetzt. Als Malcolm in sein Büro trat, da wusste sie, dass etwas Schreckliches geschehen sein musste. „Dr.Malcolm, was ist?“ Malcom seufzte. „Bitte, so sagen Sie doch was!“ Hilfesuchend wandte Kate sich an Rita. „Es … es tut uns leid … aber – Mr.Ryze ist tot.“ „Nein – aber, wieso ….“ „Wir stehen vor einem Rätsel, er hat zwei tiefe Stichwunden in seinem Körper …“
Kate hörte nicht auf ihn, sie stürmte an den beiden vorbei in den OP-Saal. Warum war André jetzt nicht bei ihr? Als sie Falcon in seinem eigenen Blut auf dem Tisch liegen sah, schrie sie auf. Dann traten ihr Tränen in die Augen. „Oh Gott Falcon! Bitte … Falcon … wach doch wieder auf.“ Aber Falcon war tot. Er wusste, dass er tot war – und trotzdem dachte er an Zoey.
Er richtete sich auf, sein Körper war auf einmal so weich. Der Operatinssaal, sein toter Körper, alles verschwamm. Und als er sich an das neue Licht gewöhnt hatte, sah er sie. Zoey. „Zoey …“ flüsterte er ungläubig. Sie lächelte. Und sie trug ein Kind in ihren Armen. „Ja Falcon … ich bin es.“
Falcon stolperte auf sie zu. Sie lächelte und legte ihm das kleine Geschöpf in die Arme. „Das ist deine kleine Tochter …“ „Meine Tochter?“ Ganz vorsichtig nahm er sie. Sie war so klein, so zerbrechlich … er hatte Angst sie mit seinen großen Händen zu zerdrücken. „Aber Zoey … wie ist das möglich?“
Sie nahmen sich in die Arme. „Wie ist egal … Hauptsache wir sind wieder zusammen.“ Dann küssten sie sich. Abermals änderte sich die Szene, um sie herum verschwammen auch die letzten Farben und Falcon fühlte sich von einem warmen Licht eingehüllt. „Komm, gehen wir Heim …“ Er lächelte glücklich. „Ja, gehen wir nach Hause.“
Zwei Grabsteine zierten nun den Garten der Familie Collins. Jamie schluchzte und wischte sich heimlich eine Träne weg. Kate drückte die kleine Jinny an sich, die die Trauer ihrer Familie noch nicht verstand. André schaute mit zitternden Lippen starr auf den Boden. Falcon war sein bester Freund gewesen … und er würde es auch immer bleiben.
__________________
so, des woars denn ... eigentlich hatte ich ha kein happy end vorgesehen ... aber irgendwie gefiel es mir dann so doch besser.
ich hoffe, ihr seid mit dem ende so einigermaßen zufrieden!!!
danke für alle kommis und natürlich fürs lesen!!!!!
lg
Sonja