mhm *g* es ist mal wieder soweit, ich hab ne neue story im kopf.
allerdings weiß ich noch nicht wie es endet, aber das kommt schon noch *lach*
ich hoffe, dass sie euch gefällt, bzw euren hohen ansprüchen genügt^^
Kopfschmerzen. Unheimliche Kopfschmerzen. Das war das erste, was Falcon spürte, als er die Augen aufschlug. Er setzte sich auf, nicht einmal besonders schnell, aber diese kleine Bewegung löste ein wahres Schmerzinferno hinter seiner Strin aus. Qualvoll stöhnte er.
Nachdem der pochende Schmerz ein wenig nachgelassen hatte, sah er sich verwirrt um. Wo war er hier? Anscheinend hatte er einen fetten Blackout. Mühsam kniff er die Augen zusammen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Er befand sich in einer großen Lagerhalle … wie war er wohl hierher gekommen.
Dann sah er eine Frau. Wankend stolperte er auf sie zu. Wow, wenn er wegen ihr hier war, dann waren die Kopfschmerzen ein kleiner Preis. „Hi-“sagte er und verstummte dann. Er musste letzte Nacht heftig gezecht haben, sogar jetzt lallte seine Stimme.
Sie sah ihn kurz mit einem, verächtlichen Blick an und ging dann ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei. „Hey … was ist denn mit dir los?“ fragte Falcon, bemüht seine Zunge richtig zu gebrauchen.
Er lief hinter ihr her und holte sie nach wenigen unkontrollierten Schritten ein. „Hey – ich rede mit dir!“ fuhr er sie an, um einiges unfreundlicher als eigentlich beabsichtigt. Sie machte eine abwehrende Bewegung. „Verzieh dich Falcon, du stinkst! Deine Fahne riecht man Meilenweit.
Sie wandte sich ab. „Lass mich bloß in Ruhe!“ Was war denn mit der los? Wieso stellte sie sich so an? „Tschuldige … aber – ich habe einen tierischen Kater, mein Schädel brummt wie ein Atomkraftwerk. Und irgendwie fehlt bei meinen Erinnerungen ein gewaltiger Teil.“