Hi Leute,
vielleicht kann mir ja irgendeiner von euch helfen, denn der Support hier ist offensichtlich nicht fähig (und das bei dem Preis *grummel*):
Also: Ich habe mir das Add on gekauft und schwelgte total in Vorfreude. Leider kann ich das Spiel nicht installieren. Schon beim Start bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Ich trickse dann und öffne das per Rechtsklick und versuche, das Setup direkt auszuführen. Das geht auch soweit, die Installation wird vorbereitet und die frühere Installation gefunden und fortgesetzt. Aber dann kommt die tolle Meldung "es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar, es werden xxx Byte benötigt und nur -1 Byte sind frei". Ja ihr lest richtig -1 Byte. Bis jetzt sind die Fehlermeldungen ja nur mit 1 Byte bekannt.
Nach einiger Recherche fand ich den Installations-Patch und schöpfte neue Hoffnung. Leider vergeblich, er ließ sich zwar ausführen, aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe definiv genug Platz auf der Festplatte und bin schon total verzweifelt und traurig, weil ich mich schon so auf das Addon gefreut habe HELP!!!
Danke! Jenny
------------------
Hey, wer hat mit meinen Sims gespielt?
[Dieser Beitrag wurde von Xaide am 11. Dezember 2000 editiert.]