Ich weiss nich wie ich beschreiben soll
Wut, Trauer und Freude. Irgendwie alles und gar nichts...argh >_____<'''''~
-
-
ich bin verliebt *gg*
-
-
-
-
Man könnte sagen ich bin kurz vorm Heulen, so ne Mischung :wipp aus purer Leere und Schmerz. Ich denk ich muss nach vorne schaun um da lebend rauszukommen. :hi
*früh ins Bett geht und drüber schläft* *brav*PS: Bin ich die einzige bei der die letzten 3 Bilder nicht zu sehen sind?
-
-
vielleicht liegts daran, dass die bilder von www.deviantart.com sind.. (sonst ging das doch eigentlich immer :misstrau)
-
-
-
Also ich nehm an das ihr das Bild seht, aber das lustuge ist ich seh es nicht. Was kann ich da tun? -
Ich sehs auch nicht. Lads doch auf deinen eigenen Webspace hoch, vielleicht gehts dann.
-
Zitat von ZimtsternSlayer
Ich sehs auch nicht. Lads doch auf deinen eigenen Webspace hoch, vielleicht gehts dann.
Das mach ich sonst ja auch imma, aber ich finds blöd, wenn ich die Bilder nicht seh... vielleicht können die anderen das ja auch tun... -
Die sind zu faul
Wenn du eines von den der anderen sehen willst, kopier doch die URL in deinen Browser und öffne sie da, dann müssts gehen.
-
übrigens kopier ich die links immer in neue Fenster, danach werden die Bilder hier im Thread auch angezeigt ^^..(zumindest bei mir ^^..)
-
-
-
-
Endlich nach einer Woche Sturm wieder Licht, mit dem einzig Richtigen
Ich bin happy und gut drauf und war bei ner lieben Freundin :herzlichs
*let's party* -