-
-
~Sauer~
-
irgendetwas liegt mir auf der Seele... aber was? -
~Sehnsucht~ ~Wo bist du?~
-
-
-
lol kaum nehm ich en Pic von Final Fantasy kommen alle mit FF-Pics, wie lustig XD
Ich zerbreche mir an so vielen Dingen den Kopf und gehe innerlich daran kaputt...
...und das merke ich gerade im Moment besonders stark... ich würde am liebsten in Tränen ausbrechen... ich bin so traurig und verzweifelt... eines Tages drehe ich noch völlig durch, da ich es einfach nicht mehr aushalte... -
-
@Schwarzer Engel: -g- ne das habe ich nich gemacht weil du das auch machst, ich bin generell ein Final Fantasy fan daher
-
-
Ohne Kommentar xD
-
-
FF time ;D
-
-
Bin wieder super happy! hab gemerkt, dass ich auch gut ohne diese gewisse Person auskomme! :thance
-
extrem traurig, hab auch fast die ganze Nacht geweint...
...und am verzweifeln... ich kann einfach nicht mehr... ich halte so viel Schmerz und Ungewissheit nicht aus... wenn ich mir nicht bald Klarheit verschaffe, dann drehe ich noch völlig durch... aber ich habe keinen Plan wie ich mir diese Klarheit verschaffen kann ohne einer gewissen Person weh zu tun... es gibt wohl keinen anderen weg... ich will dieser Person jedoch nicht weh tun... es ist einfach zum verrückt werden -
EDIT: Mir gefällt die neue Farbe, is so schön schrill *juchu*
-
Kopfschmerzen von den grellen Farben, aber dennoch:
bin ich total fröhlich und mir gehts gut...Die fraben sind troz der Augenkrebsförderung mal ne nette abwechslung im alltäglichen grau (oder besser blau?)!
-
Ich könnte weinen ... -
...traurig aber ich weiß nicht warum...