Ich hab nun schon geschaut , aber dazu gibt es wohl keinen thread - falls doch dann möchte ich mich schonmal entschuldigen !
So zu meiner frage , ich habe mir nun so ein skin teil runtergeladen , da hatte der sim ein Piercing der download hatte die Endung .Package also kommts in das selbe download verzeichnis wie klamotten usw (richtig ?)
Nun weiß ich nicht wie mein Sim nun dieses tolle piercing bekommt , ich habs schon durch das erstellen eines neuen Sims versucht , da kann ich aber nichts einstellen ... komisch .
Mit Kleidung hat ja auch alles geklappt , kann mir jemand helfen??
wäre lieb , danke...
:WICHTIG: Piercing !?!?
-
-
Schau mal beim Gesichtsmakeup (Bei diesen Masken..hoffe du weisst was ich meine :rolleyes)...oder bei den Augenbrauen...!
Meine Piercings sind da immer irgendwo dazwischen.
Lg,
Santine :wink -
also auch die Bauchnabelpiercings können sich da verstecken???
und muss ich extra nen neue sim estellen oder kann ichs auch bei nem sim machen und einfach auf nen spiegel drücken und dann "aussehen ändern " ? -
Ein Bauchnabelpiercing ist wohl eher bei den Hautfarben zu finden. Hautfarben kannst Du (auf normalen Weg) nicht ändern, da musst Du einen neuen Sim erstellen.
-
-
Mit dem SimSurgery-Plugin von SimPe (das ich aber gar nicht kenne. Floppy kennt sich da besser aus).
-
Hallo
Das gehört jetzt nicht hie rein aber, will nicht ein extra thema aufmachen.
Ich suche lippen piercing`s für männer (sims2) bitte hilft mir in schwatzt wen es geht. Thx -
Pinky: besser wäre dieser Thread gewesen
Auf modthesims findest du garantiert was. 77simlane wäre auch noch was
-
thxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und wo steck ich dir rein unter downlods????
-
Ja, die downloads kommen in den downloads- ordner;)
vorher aber entpacken
EDIT: :hehe
-
Jap.... wenn du net weiter weist, einmal einen Blick in die FAQ oder Umgang mit Downloads werfen
EDIT: :misstrau TIGGAAAAAA!!! ...blah.... pfffffffffff
EDIT2: Boah und dann noch dieser fiese Blick :erschreck