Die story ist total geil. Die bilder hast du gut hinbekommen. Mich stört überhaupt nichts an dieser story. weder **** noch zu viel oder zu wenig text. die beste story die ich bis jetzt gelesen hab. (ehrlich)
:yeah
rock on
Die story ist total geil. Die bilder hast du gut hinbekommen. Mich stört überhaupt nichts an dieser story. weder **** noch zu viel oder zu wenig text. die beste story die ich bis jetzt gelesen hab. (ehrlich)
:yeah
rock on
ich find die story auch echt total geil. leider warte ich schon viel zu lange auf eine fortsetzung. wäre echt cool wenn ihr ma weiter machen könntet?? BITTE BITTE BITTE
na ja ich warte au schon viel zu lange darauf deswegen ich hab die hoffnung das ne neue fortsetzung kommt schon verloren =/ *schade*
hab mir grad alles durchgelsen und bin total beeindruckt! das hast du echt super hingekriegt!!!!!!
wann gibts denn endlich mal wieder eine fortsetzung?
Danke für das Lob erstmal @ all! Es tut uns furchtbar leid,. wegen der Fortsetzung, aber wir sind einfach noch nicht dazu gekommen! Aber natürlich wird es eine geben, wir lassen am Wochenende alle Parties ausfallen und kümmern uns um die STory, (wenn nicht sogar no9ch früher), versprochen!
H*E*L -> Nirvana1232
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! das wär echt mega geil. ich warte ja schon soooooooooo lange und weiß nich wie ich das noch länger aushalte;-). BITTE macht weiter. :kraft
kann die seite nich öffnen..Da steht das es die seite nimmer gibt :eek: