• Soderle ich kan jetzt endlich Sims2 spielen und hane mir überlegt eine Fotostory zu amchen und darin geht es um die kleine Grace Green.
    Aber lest selbst.

Life without Dad

Hi! Das bin ich Grace Green. Ich bin die kleine im Vordergrund und das Hinter mir sind meine beiden Supermamas. Ja ichhabe zwei von der Sorte.*g*
    Meine eigentliche ma ist Ashley die mit den Braunen Haaren. Sie ist die geilste ma der gaaaaanzen Welt.Seit dem mein Vater sie mit einem mann betrogen hat, wollte sie nichts mehr von Männern wissen. Und na ja seit 2 Jahren sind Rachel und sie glücklich verheiratet. und ich bin glücklich mit ihnen.

Und hier wohne ich seit 2 Jahren. Und das ist hier sssssooooooooooooooooo schön.Dieses Haus steht in dem soooooo wunderschönen, bezaubernden Sim Angeles. kennt ihr das?

Und wie man hier sieht kann man sehr deutlich erkennen, das sie sich gaaaaaaaaanz doll lieb haben und sich niee trennen werden. Glaube ich zumindest. oder was denkt ihr?

Und na ja was soll ich groß zu diesem Bild sagen. Nur ich bin dann mal weg. Ich will die beiden nicht stören,denn wer weiß was die noch machen.Also ich gehe inm mein Zimmer.

Und als ich noch mal kurz geguckt habe sah ich sie nicht mehr. Aber ich wil jetzt nicht per**rs sein und deswegen gehe ich doch lieber spieln und tschau erst einmal.

So, das war der Anfang bitte schreibt mir wie es euuch gefällt und so. Bitttttttttttttte!!!!!!!!
    Grüß
    eure
    Happy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• So ich mache mal weiter und versuche, das ich die Bilder größer kriege.

Teil 2

Beim Essen saßen wir alle beisammen und aßen Nudeln mit Käsesoße(mhhhm) :lecka
    Ich: Du Ma was ist eigentlich sooooo toll am aller ersten Kuss?
    Erst schwieg sie und dann sagte sie
    Ashley: Na ja weißt du, es ist der erste Kuss und egal ob er schlecht oder gut war du kannst dich immer daran erinnern. Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Kuss mit deinem Dad. Er hatte so weiche Lippen und er war so sanft...
    Rachel: Genau so ist es. Aber Ash hör jetzt bitte auf in Gedanken zu schwelgen.

Als ich mir Rachel im Wohnzimmer Fernguckte erklärte sie mir was.
    Rachel: Ähm,... Grace das darfst du auf keinen Fall deiner Ma erzählen. Ja aber ähm,.. dein Dad heißt doch David?Oder?
    Ich: Ähm,... ja aber warum darf ich Ma nichts erzählen????
    Rachel: tja David war ja Fremdgegangen und zwar... mit mir. Aber bitte sag es keinem.
    Ich bekam meinen Mund gar nicht mehr auf, ich war so erschrocken ich hätte nie Gedacht das sie sichh an meine beiden Eltern ran schmeißt. Hat sie etwa noch immer eine Affäre mit Dad?Will sie was von mir?Hatte dad nicht nur eine Affäre?

Um mich etwas abzulenken zog ich mir Freiwillig den Schlafanzug an.(WIE DOOF WAR ICH EIGENTLICH).*am Kopf kratz*
    Na ja ich hoppste noch bis,....ähm,... bis ich müde war. es hatte Spaß gemacht.

Am nächsten Morgen spielte ich noch ein wenig, damit ich meine Nervosität verlor, denn heute sollte ich in eine andere Klasse kommen. ich wollte wissen ob die mich da gut aufnehmen, ob sie nett sind, und ob ich überhaupt da rein passe??Fragen über fragen.AHHHHHHHHHHHHHHH!

So das wars erst mal.

Wird sie sich in der neuen klasse wohl finden?
    Was hat es mit Rachel auf sich?

So dann erst mal cu.

Eure happy4Sims2
    Und für alle noch mal ein bisschen was zum trinken :einschenkHatte dad ma zweimal betrogen?einaml mit einem Mann und dann mit Rachel??????

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Liest keiner mehr? Ich fühle mich ja sooooooooooooooooooo ungewollt.

[/CENTER]

• Lalalalalalalala. Ich konnte mich von dem spiel wieder losreißen :stick
    Also das mit rachel ist so, man hat ja manchmal solche Schuld gefühle. Oder? Tja und deswegen wollte sie es los werden. Oder sie ist einfach doof.

Teil3

Das Leben ist ja sooooo hart ich hatte meine Ma lange angefleht und gebeten mich heute krank zu schreiben aber nein. Und jetzt muss ich doch in die schule*kotz*.Ich weiß nicht ob ich es nicht lieber meiner Ma sagen sollte,das Rachel so eine Schl**pe ist.

Nach der Schule, wo sie mich herzlich aufgenommen hatten*fg*, sah ich das. Meine Ma flirtete mit einem Mann und dann noch mit einem verheirateten. Ich war entsetzt. Ich dachte sie wollte nie wieder was von Männern wissen. Warum tat sie das?

Doch dann hörte ich wie der Mann zu Ma sagte.
    Mann: Ach ja, sie wollen was mit Männern anfangen, wo sie doch ne echt fette Sch***pe sind die eigentlich nur auf Frauen steht.
    Ashley: Halten sie doch ihre verdammte Fresse. Ich stehe nicht nur auf Frauen und außerdem bin ich keine Sch***pe. Ach und woher wollen sie das überhaupt wissen.Ihr Männer seit doch alle gleich.

Später am Abend spielte ich mit Ma. dabei fragte ich sie was das bedeuten sollte, was der Mann gesagt hatte.
    Ashley: Ach, Grace, dass erkläre ich dir wenn du älter bist. Nicht jetzt. Ich gehe jetzt runter und mach dich fertig zum Schlafen.
    So hatte sie noch nie reagiert. Aber ich wollte sie nicht noch sauerer machen und gehorch ihr.

Als ich in meinem Bett lag konnte ich meine Ma ganz laut schreien hören, und sie war wütend.
    Ashley: Du bist ein ganz schönes Miststü**. Erst krallst du dir meinen Mann und dann tust du bei mir auf hach wer bist du denn schönes. Du kannst mich mal.
    Rachel: Wovon redest du schon wieder???ich habe nichts gemacht.

Ashley: Ach ja? Was sollte denn dann die E-Mail von david bei dir im Postfach, wo er schrieb, Ich zitiere: "Liebe Rachel! Ich freue mich dich endlich wieder in meinen Armen zuhalten. Hoffentlich ist bald alles mit Ashley zuende und wir können in Frieden leben. Ach ja und ich vermisse dich ja so. Dein David." Das ich nicht lache. Wovon redest du. Ha, wie lang geht das denn schon mit euch beiden?Hm?
    Rachel: Ach du bist so bescheuert. Nur weil er mir eine E-Mail geschrieben hat meckerst du mich an. O.k. vielleicht habe ich ein zweimal mit ihm geschlafen aber sonst war da nichts. und außerdem waren wir da nich gar nicht zusammen. Aber wenn du meinst, dann führe dein doofes Leben halt alleine.
    Dannach war es so ruhig wie noch nie. Aber ich konnte wenigstes einschlafen.

Als ich am nächsten Tag von der Schule kam sah ich etwas schockierendes.

So das wars erst einmal

Was macht Rachel?
    Was hat Grace gesehen?
    Cuuuuuuuuuuuu
    lg Happy4Sims2

[/CENTER]

• So, dank der positiven Kommentare, mache ich mal weiter.Und für alle Treuen leser :rosen & :einschenk

Teil4

Meine Ma lag ganz Allein auf der Bank und weinte vor sich hin. Warum weinte sie?
    Ich: Ma warum weinst du denn. Wo ist Rachel? Hat sie dir was getan????
    Ashley: Ach auf die können wir doch verzichten. Die ist Heute morgen gefahren und zwar zu Dad. Ich hasse ihn und sie.
    Ich lies sie weiter weinen, da ich wusste, das es ihr gut tat. Irgendwie war ich froh, das Rachel gegangen war.

Meine MA bekam an diesem Tag einen Brief, den sie sich laut vorlas. Und ich kleine Alleswisserin, hörte zu wie sie las.
    Ashley:Ashley! Ich bins David. ich hoffe, das es dich nicht sofort geschockt hat, aber du bist ja selber dran schuld.Ich komme dich heute Mittag besuchen und dan gibst du mir ...
    Weiter las sie nicht. Es war etwas schokierendes. Auf jeden Fall lief sie in die Küche und warf den Brief weg.

Am Mittag war keiner gekommen, doch es kam ein Anruf für mich, von Ludwig. Er ist ja sooooooooooooooo süß. Ich wollte es nur sagen.*GGGGGGGGGG*

Später am Tag kam ein Anruf für Ma. Da ich abgenommen hatte wusste ich das es Dad war. Aus dem grund Lauschte ich dem Gespräch per 2tem Telefon.
    Dad: So Ashley!Ich hoffe mal das dues dir nicht anders überlegst aber es wäre gut für dich. Und du bist ja immer noch mit Rachel verheiratet.
    Ashley: Ja schon gut wir treffen uns Morgen. Aber nach dem Morgigen tag mache ich schluß damit. ich will nicht das Leben von Grace und anderen Zerstören. Also treffen wir uns Morgen.
    David:O.k. vielleicht kann ich dich so durch gehen lassen aber dann musst du einmal...
    Weiter konnte ich nicht mithören, da Ma mich erwischt hatte und mich sofort ins Bett schickte und den Hörer auflag.

Am nächsten Tag machte ich meine Haare anders, denn ich werde ja schließlich in 4 Tagen 14. Juhuuuuuuu!!!!!!!!

Das wars von mir wieder.
    Was ist das Geheimnis?
    Was will david von Ashley?

cuu
    Eure Happy4Sims2

[/CENTER]

• Also, manchmal da hat Grace halt ihre 2Stunden in denen sie sich halt so kindisch benimt. Ich hab nen bro der is 16 und schaut manchmal noch kindersendungen. Also es ist nicht ganz abwegig. Und danke Engelie. H.D.T.M.H.D.V. Und wenn man 13 ist kann man sich adoch auch bei den Sims verlieben oder so halt schwärmen.

[/CENTER]

• geht doch gerade hinbekomen. Juhu!!!!

Teil 5

Am nächsten Morgen dachte ich noch mal über das Gespräch nach. Was musste Ma noch machen?Ich war verwirrt und dann sagte ich mir das ich was gegen Rachel und David unter nehmen muss. oder wenigstens was rausfinden muss.*lol*Sie können meine Ma ja nicht immer quälen.

Als ich im Garten die Blumen goß sah ich wie Ma dem Postjungen irgendwas gab.
    Zeitungsjunge:Ah Frau Green. Sie sinds wieder. Haben sie alles da? Hoffe ich mal aber geben sie es her. Und zwar schnell, denn er kann sehr sauer werden und dan muss ich alles ausbaden.
    Dann gab sie es ihm und ging wieder ins Haus zurück. Doch als sie drinnen war sah ich wie der Zeitungsjunge sich ein wenig daraus nahm und dann sagte.
    Zj:Sie ist wirklich die beste Koksdealerin aller Zeiten. Nur der reinste Stoff. Tja aber sie hört auf.

Am Abend fand ich ein Brief in dem Stand:"Sehe dich Morgen um 10.00Uhr hinterm Haus und sei pünktlich Rachel." Als Ma sah das ich ihn gelesen hatte schrie sie.
    Ashley: Grace tu das weg und vergesse was darauf steht. Und du gehst morgen noch zu Oma. Also mach dich fertig zum Hausaufgaben erledigen. Ich mag es nicht, wenn du in meinen Sachen wühlst.

nach dem ich von Oma kam, sah ich wie Rachel mit breitem grinsen unser Grundstück verlies. Und sie begrüßte mich noch nicht mal, sie war irgendwie anders.

Warum ist Rachel so froh?
    Was war passiert?

Sry das es so kurz war aber ich mache den nächsten teil länger. Schwöre!!!!

Cu eure happy4Sims2

[/CENTER]

• Na ja sie muss es halt verdauen. und sicherlich muss sie es ja nicht gleich ihrer Mutter erzählen, dass sie es mit bekomen hat.

[/CENTER]

• So sry das ich solange weg war.

Teil 6

Wie Ma mir erzählte, hatten beide einen so schlimmen streit, dass sie sich trennen lies und verlangte, dass Rachel und David uns für immer allein lassen sollen und sich für immer sch***e fühlen sollten.

Nur leider hatte Ma dannach ihren "JOB" verloren.So mussten wir über meinem Geburtstag bei Großmutter leben, bis Ma Hank kennenlernte. Er ist nett, charmant, hat ein großes Haus und ist allein(SOLO).Ma freundete sich mit ihm an und dann später wollte Hank, dass wir bei ihm einziehen. Doch am Tag unseres Einzugs, merkte ich dass mein Leben von daan ein reiner Albtraum wird, denn Tyler Johnson ist der Schwarm aller Mädchen in unserer Klasse und dann mag er mich auch nicht besonders. Und wie es kommen musste war er Hanks Sohn.

Als ich dann kurz in den pool gehen wollte kam Tyler an und ging auf mich zu. Na ja und in dem Moment passierte es ich verliebte mich in ihn. :love

Wie ich am Abend bemerkte schien Tyler doch ein wenig interesse an mir zu zeigen. Dies schließe ich darauß, dass er immer wenn ich wegging mir auf den A***h schaute. Na ja, was soll man(n) auch anders machen.*fg*

Doch meine vermuntung war nur fast richtig, denn nach dem Essen sagte er.
    Tyler: Hey Green. Deine Mutter ist also in meinen Dad?
    Grace: Na ja eigentlich sind sie nur befreundet. Und ich sehe da keine Liebe.
    Tyler: Aha! Und damit dus weißt ein Green hat bei uns in der Familie nichts verloren. Wir können höchstens, aber aller höchstens nur befreundet sein, damit das klar ist.
    Grace: Oh, ja. Sir ich gehorche ihnen.*lach*

Cu dann!

Eure Happy4Sims2

Wird sich Ashley in Hank verlieben?
    Werden Grace und Tyler sich anfreunden können?

[/CENTER]

• Hi sry das ich gestern nicht mehr weiter machen konnte aber dafür kann ich jetzt. Es wird zwar etwas kurz aber die nächste wird länger.

Teil 7

Als wir später beim Essen saßen fragte Hank.
    Hank: Ähm,...Grace, wieso lebt deine Ma eigentlich allein und hat sie dich irgendwie adoptiert?
    Ich:Oh, ähm, also meine Ma lebte erst mit meinem Dad David Bridge zusammen und dann hat er sie zweimal betrogen, einmal mit einem Mann und einmal mit einer Frau. Später dann lernte sie Rachel Green kennen. Die beiden heirateten und na ja hinterher erfuhr ich, das Rachel die Äffäre nummer 2 von Dad war. Und Ma hat sie daraufhin verlassen.
    Tyler: Deine Ma war ne Lesbe Green???????????
    Hank: Tyler halt bitte deinen Mund. Ja! Deine Ma war ja auch nicht anders.
    Tyler: Toll dad! Jetzt weiß sie es auch das meine Ma ne Lesbe ist.
    Ich: Ich finde es nicht ganz so schlimm. Weil manche Männer sind nicht gerade Unschuldsengel, siehe meinen Dad.
    Tyler: Du dad was läuft da eigentlich mit dir und Green?
    Hank: Erstens heißt sie Ashley und (er zeigte auf mich) sie heißt Grace. Zweitens geht dich das gar nichts an. Esst bitte auf.

Bevor ich ins Bett ging, wollte ich noch eben was trinken gehen als ich sah wie Hank meine Ma abgöttisch küsste. Man das kann ich nicht glauben.Sie sind sicher verliebt. :amor :kuss
    Na ja aber Tyler würde mich nie küssen. Never!!! Eigentlich schade, das er nicht so ist wie sein Dad.*seufz*

Kurz vor der Schule machte Tyler wie immer seine Hausaufgaben, manchmal machte er sie auch einfach nicht.Als ich an seinem Zimmer vorbeiging sah ich, dass Hank bei ihm war und sie etwas über Ma redeten. Also blieb ich stehen und lauschte.
    Hank: Ähm,... Tyler ich weiß, dass du traurig bist, da deine Mutter dich allein gelassen hat, aber ich habe eine neue Frau gefunden.
    Tyler: Ja?! Schön für dich hoffentlich ist es kein Gre...
    Hank: Tyler sag nie wieder Green. Sag den richtigen Namen und ja es ist Ashley Green. Und du musst dich damit zufrieden geben. Dir würde es auch nicht schaden ein bisschen verliebt zusein.
    Tyler: O.k. Dad. Man warum?! Du weißt doch warum ich die nicht mag.
    Hank: Ja das weiß ich. Aber trozdem würde es dir nicht schaden ein wenig zu flirten oder so.
    Tyler: Na ja ich würde ja gerne, aber ich ähm,... bin in...
    In dem Moment sah er mich und warf mir einen bösen Blick zu und wendete sich wieder zu Hank.
    Tyler: Ist jetzt auch egal, las mich allein meine Hausaufgaben machen. Tschau!!

Als ich allein im Wohnzimmer fern schaute, kam aufeinmal Hank auf mich zu und er sagte etwas zu mir was ihr nicht glauben werdet.

So hier mache ich erst mal schluß, sry das es sooo kurz geworden ist.

In wen ist Tyler?
    Was hat Hank gesagt?

cu eure Haappy4Sims2

[/CENTER]

• So hier kommt der nächste >Teil, ich kann aber nicht garabtieren, dass der Teil gut wird. @ Simfan91 was denkst du denn hat Hank gessagt?????

Teil 8

Es war am Abend zuvor, als ich draußen auf einem Sonnenstuhl lag und Hank auf mich zu kam und sich setzte.
    Hank: Du Grace. Ich habe beim Essen gesehen,wie du Tyler angeschaut hast. Du bist verliebt, nicht wahr?
    Ich: Ähm,... ihnen kann ich es ja sagen. Es stimmt. Aber warum reden sie mit mir darüber?
    Hank: Ich will dir nur sagen, das es sehr schwer seien wird, sein Herz zu erobern. Denn, na ja Rachel Green ist, bzw. war seine Ma und na ja seidem er weiß, das sie mich betrogen hat und ne Lesbe war, hasst er alle Green's auf der Welt.Ich wollte es nur sagen.
    (mein Mund riss auf) :shokin Ich: Aha, aber, ähm. Sie wurden dann doch auch betrogen von einer Green und Ma hat ihr dabei geholfen, warum lieben sie sie dann?
    Hank: Na ja wo die Liebe eben hin fällt. Bei mir war es halt Ashley. Und sie kennt die geschichte auch schon lange.
    Entsetz blieb ich dort bis 23.00Uhr sitzten. Doch Hank ging schon vorher rein.

Mir ging Hanks Satz,Wo die Liebe eben hinfällt, nicht mehr aus dem Kopf. Und als Tyler auch noch Brad, einen seiner engsten freunde mit brachte, sah ich die Gelegenheit. Ich bat ihn, mit mir zu tanzen.
    Ich: Ähm,.. du Brad. Tyler sagt dir doch alles oder?
    Brad: Oh ja , manchmal leider.Aber hey dir geile Schnitte sage ich alles. Wirklich alles. Ähm,... habe ich das gerade laut gesagt?
    Ich:*lach*Ähm,.. Ja hast du.*g*. Tyler ist doch total verknallt oder?
    Brad: Ja! Und zwar in.... nein das kann ich nicht sagen.
    Ich tanzte etwas enger mit ihm und schwups.
    Brad: O.k. Er ist total in DICH und Juliana.
    Ich: In mich und Juliana?????
    Brad: ja, Mann! Auf dich weil er dich heiß und sexy findet, und Juliana, na ja weil jeder auf sie steht.

Am Abend, kam tyler auf mich zu und sagte mir.
    Tyler: Ähm,...du Grace.Weißt du,... ich finde,....dich eigentlich,...echt nett und lieb.
    Is das nicht süß? :seelove
    Ich: Du Tyler ich musst dir sagen, dass ich dich auch, sehr lieb finde.

Dann setzten wir uns auf das Sofa und naja wir kuschelten und ich denke, Tyler weiß, dass nicht alle Green, eigentlich ja Bridge so sind.Ich bin vol verliebt und so was hatte ich noch nie im Leben. Auch nicht bei Ludwig.Er ist außerdem jetzt mit Doreen zusammen, sie ist so ne komische Loserin. aber eigentlich ganz nett. Ich ...ach was hat das eigentlicch jetzt damit zutun?

Zu diesem Bild brauch man eigentlich nichts sagen, außer, das Brad grinstend daneben saß und leise sagte.
    Brad: Jetzt haber ich wieder jemanden verkuppelt.

So das wars erst mal.

Wird Tyler mit ihr gehen?
    Wird Grace von Tyler ihren ersten Kuss bekommen?

cu eure Happy4Sims2

[/CENTER]

• Dieser teil wird einwenig komisch.@ Holly tut mir leid, aber ich hatte bei manchen Sachen vergessen Bilder zu machen *sry**auf die knie fall*

Teil 9

Jetzt wollte ich es endlich wagen. Schließlich bin ich ja schon 14. Na ja aber dann auf einmal als ich zu meinem ersten Kuss ansezte.
    Tyler: Hey, Grace. Ich kann das jetzt nicht. Und ich denke das Dad es dir erzählt hat. Und na ja daraus kannst du schließen, dass ich es eigentlich nie möchte oder haben will. Tut mir leid. Ich muss meine Hausaufgaben machen.*achslezuck*
    So lies er mich alleine da stehen. Aber die zeit um meinen Geburtstag rum, sollte noch viele Überraschungen haben wie diese......

Eigentlich sollte ich darüber happy sein, aber na ja ich erzähle es euch. Als erstes bekam Hank eine neue Stelle in Simona angeboten, welche er sofort annahm. Alle außer Tyler und ich waren froh. Aber das sollte noch nicht alles sein. Als zweites wurde ihm und mir nach der Schule die etwas frohe Botrschaft der Heirat unserer Eltern bekant gegeben. Und nach den Flitterwochen, kam Ma mit einem dickeren Bauch nach Hause. Sie war im 2Monat schwanger. Toll und jetzt 7 Monate später an meinem Geburtstag, bekam ich einen super Vorschlag und eine kleine Schwester....

Nach dem Umzug nach Simona kauften wir ein großes Haus und, Ma machte mir einen SUPER vorschlag.
    Ashley: Du Grace, na ja ich merke, das du mit der Situation jetzt nicht ganz so glücklich bist, und deswegen frage ich dich, ob du nicht eine eigene kleine Wohnung willst. Wir würden sie auch gleich neben das Haus bauen.
    Ich: Na ja, wenn du schon so fragst.*g* Aber Essen will ich noch bei euch.

Und nach dem Umbau hatte ich eine eigene kleine Welt.*G* Ich war irgendwie froh. 1. musste ich Kora nicht schreien hören und 2. Brauche ich Tyler nicht so oft sehen.Doch irgendwie war es echt traurig, denn ich konnte Kora nicht richtig auf wachsen sehen. Und na ja ich konnte mich nicht mit Tyler versöhnen. Deswegen, beschloss ich mich erst einmal nach jemand anders Umzusehen.

Ich weiß auch nicht warum ich mich betrunken habe, aber irgendwie war ich echt teprimiert. Ach das war echt nicht meine Lieblings Zeit. Anstatt abzufeiern oder so, besoff ich mich und hockte gelangweilt in der Wohnung rum. Manchmal ging ich rüber oder ich schaute Fern. Doch es ging mir überhaupt nicht gut. Ich war so allein.

Irgendwie kam ich auch auf die Idee mich aus dem Haus zu schleichen. Um nicht gesehen zu werden, versteckte ich mich hinter unserem kleinen Müll und Briefkasten Schacht. (Siehe hinter mir)

SRY wenn es so komisch geworden ist aba ich bin unter streß. SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was wird Grace in der Stadt antreffen?
    Wird Grace noch Glücklich?

Cu eure

Happy4Sims2

Edit: Habe noch etwas erläutert!!!!! SimsFan91

[/CENTER]

• Sry. Aber jetzt kommt noch nicht der letzte Teil. Aber dieser teil wird sehr verhärend (schreibt man das so???) sein.

Teil 10

Nachdem ich nun um mitlerweile schon 5.00Uhr nach Hause gehen wollte, sah ich ihn. HANK!
    Hank:Grace! Was machst du denn hier solltest du nicht zu Hause sein und schlafen oder deine Hausaufgaben machen????
    Ich: Ähm,..Ich habe mich dort sooo alleine gefühlt. Ich habe sogar schon die Grillen grillen gehört und ich habe auch gehört, wie du gesagt hast, das du dich jetzt um Kora kümmerst, damit ma schlafenn kann.
    Hank: Dann musst du es uns sagen, wenn du dich dort zu allein fühlst.Wir können das nicht aus deinen Augen lesen. Willst du also wieder bei uns im Haus wohnen?????
    Ich: Nein! Aber ich möchte, das ihr auch mal so zu mir rüberkommt und nicht immer drüben seit.
    Wir redetetn noch ein wenig und dann fuhren wir zusammen Heim.

Nach dem Abendessen kam Tyler auf mich zu es sah aus als wollte er mir was dirngendes sagen.
    Tyler:Grace. Ich komme heute Abend noch einmal zu dir rüber, da es um unsere und andere Beziehunngen geht. Und das will ich hier nicht bereden.Also schlaf nicht ein.
    Na ja er ging auch gleich danach auf sein Zimmer. Es war verwundernt jetzt auf einmal sprach er von einer Bezziehung zwischen uns beiden. Wieso meinte er zwischen uns und anderen???

Am Abend kam Tyler dann auch. Aber er hatte irgendwie einen Koffer dabei. Erst wunderte mich das, aber nach dem Gespräch sollte mich das nicht mehr wundern.
    Ich: Tyler, wieso willst du über Beziehungen reden???Ich meine wir beide hatten keine richtige Beziehung gehabt. Du hast mir ja nicht einmal einen Kuss gegeben!!!!
    Tyler: Ich finde schon, das wir eine Beziehung hatten. Nur wollte ich dir keinen Kuss geben, da ich es schon mitbekommen hatte, das unsere Eltern heiraten. Und da dachte ich mir...
    Ich: ...wahrscheinlich dachtest du dir ach brech ich ihr jetzt das Herz, dann brauch sie säter nicht um eine Beziehung trauern.
    Tyler: Nein, eigentlich dachte ich mir das es auch ncihts mehr bringt, wenn ich mich jetzt richtig in dich verliebe, da wir uns später nicht mehr lieben dürfen. Aber na ja eigentlich wollte ich dir nur sagen, das du einer der wichtigsten menschen in meinem leben bist und ich mich am Anfang total in dir getäuscht hab. Aber das aus uns nie etwas werden kann. 1. wegen unseren Eltern und 2. Da ich mich vorher total in jemand anderen ja verliebt hatte und auch mit diesem Menschen zusammen war. Du kennst sie sicherlich. Es ist Julia. Es ist eine zu große Liebe zwischen uns gewesen und es wird auch immer so bleiben, und deswegen, kann ich mir nur eine total gute Freundschaft mit fdir vorstellen, da ich dir 100% vertraue. Aber jetzt fragst du dich warum ich meine Koffer dabei habe, ne. Tja, die Liebe zwischen Julia und mir ist wieder enfacht und da ich sie mehr als zuvor liebe, werde ich mit ihr durchbrennen. Meine Eltern denken, das ich auf ein INTERNAT gehe. Aber du weißt es besser und ich werde dich immer in meinem herzen haben. Ich hab dich verdammt doll Lieb. Auf wiedersehen!!
    Er stand danach auf und ging,. Ich war geaschockt. Das hatte niemals jemand gesagt zu mir. Er schien mir wirklich zu vertrauen. Doch warum muss er gleich abhauen??

3Jahre später

Eines Abend Jahre später fragte Kora mich etwas, das alles in mir wieder hervor rief.Etwas das ich ion der Zeit immer wieder versucht hatte zu verdrängen.
    Kora: Ich habe vorhin in eine´m Bilderrahmen ein Bild von dir und einem Jungen gesehen. Als ich Dad darauf ansprach fing er an zu weinen und ging. kannst du mir sagen, wer das ist?
    Sie zeigte mir ein Bild von Tyler. Es war so schlimm. Es rief alles wieder in mir hoch. Kora schien ihn vergessen zu haben.Es war so schlimm für mich. Okay eigentlich sollte man froh sein, wenn ein Mensch jemanden gefunden hat. Aber ihr wisst nicht, was in der zwischen Zeit passiert war. Eines Abends rief Julia bei uns an und sagte uns, das wir es jetzt schwerer hätten als je zuvor, denn sie sagte, das...............................................Tyler von einem Auto angefahren wurde und gestorben war. Unser Leben hatte einen solchen tief Punkt erreicht, als dies passierte. Aber ich glaube immernoch daran,dass er lebt, den schließlich hatte ja Julia angerufen und nicht die Polizei.
    Ich: Ähm,...Kora, weißt du,ähm... es ist dein Bruder der darauf abgebildet ist.
    Kora:Echt. Aber der dürfte dann doch auch 17 sein???Oder?? Wo ist er den?
    Ich:Na ja. Er dürfte mitlerweile auch wirklich schon 17 sein, aber na ja ich werde ihn wohl erst in vielen vielen Jahren wieder sehen. Und du musst dich einfach gedulden und ein liebes Mädchen sein.
    Es war ein so schlimmer Tag. Sie rief die dunkelste Erinnerung hoch aber auch eine etwas schönere, unser letztes Gespräch!

So das war dieser Teil. Ich hoffe er ist gut geworden!

Ist Tyler wirklich Tod??
    Wird Grace ihn je wieder sehen oder lieben???

Cu eure Happy4Sims2

[/CENTER]

• Also das ist jetzt der allerletzte Teil(werde wohl auch in nächster Zeit keine neue Story machen)(Tut mir leid!!!)

Final Part 11

1 Jahr später

Es war genau ein jahr nachdem Kora mich gefragt hatte wer dieser Junge sei.Und na ja Kora ist mitlerweile ein Teenager geworden, ein sehr schöner sogar.*stolz sei* Ich wollte grad zum essen gehen als ich sah wie sie mit einem wildfremden Erwachsenen rumknutscht. Natürlich stellte ich sie danach zurrede.
    Ich: Kora, wer war dieser Mann?????
    Kora: Keine Ahnung! Er kam mir aber so bekannt vor und außerdem sagte er sei ich super süß und er wusste wie ich heiße! Oh, essen lass uns doch lieber rein gehen!
    Erst war ich misstrauisch aber ich hätte ihn doch erkennen müssen immerhin war er meine große Liebe.

Ich sagte zu Kora, dass sie schon rein gehen solle. Das tat sie auch. ich ging zu diesem Mann hin und ...
    Ich: Hey!!!!Wer sind Sie und warum küssen Sie meine Schwester???
    Mann: Na ja, das darf ich tun,aber warum so förmlich?!Und ich hätte nie gedacht, das du mich ausgerechnet vergisst. Also wirklich schäm dich Grace Bridge/Green.
    Ich:Tyler????!!! Nein, nicht wirklich. Ich hatte immer an dich geglaubt. Was machst du hier und wieso bist du schon so Erwachsen????
    Tyler: Ja ich bins persönlich. Ich bin hier, da ich euch alle sehr Liebe, vorallem dich Grace, und da Julia radikal mit einem anderen Mann fremnd gegangen war, dies konnte ich ihr net verzeihen und ich wollte euch alle wiedersehen. Und vielleicht werde ich dich wieder Lieben können Grace!
    Er war wieder da der Mann meiner Träume und er will mich wieder liebne können.*schwärm*

Ich stand da als mir einfiel, dass ich ja noch essen gehen soll.
    Ich: Ähm,.. willst du nicht mit essen?????Es gibt dein Lieblingsgerricht. Spagetthi!!!!
    Tyler: Ohhhhhh! Sehr lecker. Ach ja und ich will dir noch sagen, dass ich dir immernoch 100% vertraue und na ja ich auch etwas liebe für dich empfinde. Ich muss dich küssen bevor ich rein geh!!!!
    Seine Lippen berührten meine. Er hatte sooo sanfte und weiche Lippen einfach zum dahinschmelzen*schmelz*Doch dannach gingen wir rein und aßen.

Ich änderte wegen ihm sogar meinen neuen Style. Von Blond zu Rot und von kurz zu lang. Die Haarverlängerung hat ganz schön viel gekostet.(Das mache ich niiiiieee wieder) Aber eigentlich hoffte ich, dass er mich richtig lieben wird. Aber da bin ich mir eigentlich total sicher. Mein Leben könnte nicht besser laufen. Ich bin wieder glücklich verliebt. Aber, was ist eigentlich mit Julia? Sicherlich heult sie sich jetzt die Augen aus.

Endlich war er da, mein Geburtstag. Ich sollte heute erwachsen werden. Ich könnte nun Tyler heiraten oder noch besser ich könnte viele viele viele viele viele viele viele viele kleine süße und schnuckelige Babys aufziehen. Egal ob adoptiert. Zum Glück wusste Tyler nicht, was ich an dem Tag dachte. Aber was dachte er eigentlich?????ß Na ja ist ja doch auch egal denke ich mal. Denn meine geschichte sollte doch ein fröhliches Ende nehmen.

wir setzten uns auf eine kleine Bank vorm Haus um etwas reden zu können. Und das taten wir auch. Schließlich sind wir erwachsene Sims.Ich: Du Tyler ich muss dir was dringendes sagen. Und das betrifft meine Vergangenheit. Auf jedenfall, werde ich dich immer lieben, da du der jenige warst, dem ich mich nach den Geschichten meiner Ma wohl fühlte und den ich liebte.
    Tyler: was denn für geschichten mit deiner Ma außer, dass sie iene Lesbe war und sich in meine Eltern verliebt hatte???
    Ich: Na, auch. Sie hatte damals als ich 13 war mit Drogen für meinen Vater gedealt. Puh! Endlich habe ich es jemandem gesagt.
    Tyler: Das ist wirklich hart! Ich mache dir einen Vorschlag. Wir geben unserer Beziehung eine neue Chance. Wir beide ziehen nach Hause zurück und fangen wieder von neuem an. Wie ist die Idee????
    Natürlich war ich einverstanden und wir zogenin Tylers altes Haus. Es wurde neu eingerichtet, neu angesstrichen. Und na ja unsere Beziehung wurde erst zu einer Ehe und dann tada zu Eltern. Wie es kommen musste, sind Tyler und ich jetzt 80 und wir werden Großeltern. Mein Leben ist doch noch lebenswert geworden.

So das wars und dann sag ich mal. Ist das nicht ein schönes ENDE!

Cu eure

Happy4Sims2

[/CENTER]

• Also ich werde erst einmal die Familie vorstellen und dann könnt ihr mir sagen, was ich machen soll. Ja?????

Vorstellung

Name:Jack Blackwood
    Geburtsdatum:16.02.1964
    Geburtsort: Simona
    Hobbys:mit Chloe schmusen,...
    Bio: Nach dem seine alte Frau Juliana damals 36Jahre starb, war er sehr depriemiert und seine familie drohte auseinandergerissen zu werden, da er eine kleine Tochter im alter von damals 12Jahren hatte. Auf einer Party lernte er die reizende Chloe Field kennen. Die Liebe traf ihn und nachdem seine Tochter die Einverständnis gab, heirateten sie jetzt haben sie eine kleine Tochter. Sie ist stolze 2Jahre jung.
    Religion:Jude

Name: Chloe Blackwood(geb.Field)
    Geb:24.03.1973
    Geburtsort:Schönsichtingen
    Hobbies: Sich um Joana kümmern und spielen
    Bio: Sie ist eine von den Field Drillingen. Auf einer Party lernte sie den Älteren Jack kennen. Sie verstanden sich super am Anfang und dann verstand sie sich super mit seiner ersten Tochter. Sie heirateten und dann kam die kleine jetzt 2Jährige Joana dazu.
    Religion:Christ/Jude(Früher christ dann zum Juden geworden)

Name:Riley Field
    Geb.:24.03.1973
    Hobbies:shoppen,chatten,mit Nichte spielen.
    Bio:Sie ist seit der Trennnung von ihrem Freund immer noch solo und na ja ihr letzter Freund war mit 22. Sie versteht sich super mit der Stieftochter von Chloe.Und sie ist ein Drilling der Fields.
    Religion:Christ

Name: Mary-Kate Field
    Geb.:24.03.1973
    Geburtsort: Schönsichtingen
    Hobbies:shoppen,chatten,mit allen spielen
    Bio: Sie ist seit April letzten jahres fest mit Daniel zusammen und Glücklich. Sie versteht sich einfach super mit jedem und ist der erfolgreichste Fielddrilling. Doch da sie und ihre Schwester Riley sich sehr ähnlich sind wird sie oft mit ihr verwechselt. Früher war das zwar auch so mit Chloe aber die wohnt ja bei ihrem Mann Jack.
    Religion:Christ

Name:Joana Blackwood
    Spitzname: Joan
    Geb.:02.02.2003
    Hobbies: KRABBELN
    Bio:Über sie kann man nicht viel sagen, da sie erst 2 JAhrejung ist.
    Religion:Christ/Jude(heißt sie darf später wählen)

Name:Jona Juliana Blackwood
    Spitzname:Jo
    Geb.:15.01.1990
    Geburtsort: Schönsichtingen
    Hobbies:shoppen, Jungs treffen,chatten, mit Joana spielen, Avril Lavigne hören
    Bio:Nach dem tod ihrer geliebten Mutter(übrigends ist sie bei einem Autounfall gestorben) war sie sehr Traurig, doch mit ihrer Stiefmum Chloe kommt sie super gut klar. Ihren ersten Freund hatte sie schon mit 12.
    Religion:Jude

So ich hoffe ihr mögt diese Familie. Zur Info, Mary-Kate und Riley wohnen nicht bei der Familie mit
    Edit: Die Geschichte wird aus der Sicht von Jona geschrieben. Bitte gebt eure Mommis ab.

[/CENTER]