Soderle ich kan jetzt endlich Sims2 spielen und hane mir überlegt eine Fotostory zu amchen und darin geht es um die kleine Grace Green.
Aber lest selbst.
Life without Dad
Hi! Das bin ich Grace Green. Ich bin die kleine im Vordergrund und das Hinter mir sind meine beiden Supermamas. Ja ichhabe zwei von der Sorte.*g*
Meine eigentliche ma ist Ashley die mit den Braunen Haaren. Sie ist die geilste ma der gaaaaanzen Welt.Seit dem mein Vater sie mit einem mann betrogen hat, wollte sie nichts mehr von Männern wissen. Und na ja seit 2 Jahren sind Rachel und sie glücklich verheiratet. und ich bin glücklich mit ihnen.
Und hier wohne ich seit 2 Jahren. Und das ist hier sssssooooooooooooooooo schön.Dieses Haus steht in dem soooooo wunderschönen, bezaubernden Sim Angeles. kennt ihr das?
Und wie man hier sieht kann man sehr deutlich erkennen, das sie sich gaaaaaaaaanz doll lieb haben und sich niee trennen werden. Glaube ich zumindest. oder was denkt ihr?
Und na ja was soll ich groß zu diesem Bild sagen. Nur ich bin dann mal weg. Ich will die beiden nicht stören,denn wer weiß was die noch machen.Also ich gehe inm mein Zimmer.
Und als ich noch mal kurz geguckt habe sah ich sie nicht mehr. Aber ich wil jetzt nicht per**rs sein und deswegen gehe ich doch lieber spieln und tschau erst einmal.
So, das war der Anfang bitte schreibt mir wie es euuch gefällt und so. Bitttttttttttttte!!!!!!!!
Grüß
eure
Happy4Sims2