*totalimFotostoryFieberist*
Hier ist daher kwasi schon meine nächste ... hoffe sie gefällt euch:
DreamChanger
Primrose nahm einen tiefen Schluck. Sie hatte absolut schlecht geschlafen, immer diese Träume … Gott sei Dank hatte der Doc einen baldigen Fortschritt angekündigt. Morgen, spätestens übermorgen. Diese Fertiggetränke schmeckten grauenhaft.
Angewidert verzog sie das Gesicht. Dann hörte sie ein Geräusch. Ihre Laune rutschte noch weiter ab. Es war Kip.
Er machte sich schon wieder einen Drink. Eigentlich tat er dass in letzter Zeit ständig … aber jetzt schon vor dem Frühstück? Dabei war er früher ein so netter Kerl gewesen.
Hätte sie doch nur nicht mit ihm geschlafen … um der alten Zeiten Willen, ha! Kip war ein ***** – und jetzt kam er auch noch zu ihr herüber. „Hey Prim … as kla?“ Sie fragte sich, wie viel er schon getrunken hatte, auf jeden Fall zu viel.
Er schwankte etwas. „Lass mich in Ruhe.“ sagte Prim abweisend. „Hey Süße, nich so gefühlskalt.“ „Kip, du solltest auf hören die auch noch die letzten Hirnzellen weg zu saufen …“ Kip beachtete ihre Worte nicht, stattdessen macht er Anstalten sich zu setzen.
Auf seine plumpen Anmachen hatte Prim jetzt keinen Nerv. Sie verdrehte die Augen und stand auf. „Süße … was is denn los?“ „Geh mal auf Entzug!“ zischte Primrose leise. Sie ging zur Treppe, mal schaun wie weit Doc wohl war.
Aber Kip hielt sie auf. Aus für diese Uhrzeit viel zu glasigen Augen sah er sie an. „Was is dein Problem, Schatz?“ „Kip, lass gut sein, wirklich!“ Kip hatte sichtbar Mühe seine Mimik unter Kontrolle zu halten. „Mach dich nich über mich lustig … sons-“