Hey Leute! Ich hab es geschafft...eine neue FS zu machen X_x Bin zwar noch etwas frustriert und so, alle Downloads sind weg (hab aber schon wieder ein paar Sachen wiedergeholt und so....).
Hoffen wir das beste für die Story und das sie auch so gut ankommt ^^° Auf jeden Fall geb ich mir Mühe!
Auf den ersten Blick mag das vielleicht so aussehen, wie "Eiskalte Engel" (falls jemand den Film kennt), aber es ist eigentlich ziemlich anders. Hin und wieder kommen auch Zitate aus dem Film vor und so, aber bald wendet sich alles und ich hab selber keine Ahnung, wie es weitergeht. Die Story ist nach einem RPG geschrieben, das ich mit meiner Freundin Shin gemacht hab ^v^
Deshalb ist ein Ende auch noch nicht in Sicht!
Ach und es mag vielleicht aussehen wie eine Teenie Story, aber die Charaktere sind alle etwas älter...
„Natürlich gibt es an dieser Schule auch einige schwarze Schafe, aber im
Allgemeinen sind dort nur Ladys und Gentlemen“, sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und der Sonnenbrille. Er hieß Ryoma und er war Schulsprecher des Winchester Colleges.
Ihm gegenüber saßen Mrs Jouji und ihr Sohn Ken. Ken war aus Cansas City hierher gezogen und ging nun Anfang September auf das Winchester College. “Das ist beruhigend, ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Schatz in Gefahr gerät!“ Sie behandelte ihn wie ein kleines Kind, das vielleicht gerade laufen gelernt hatte. Ken nervte das ziemlich und er gab sich auch keine große Mühe, dies zu verbergen.
Kens Mutter war aufgestanden. “Ryoma, ich hätte noch eine kleine Frage an dich.“, sagte sie mit respektvollem Ton. Ryoma lächelte. “Sie dürfen mir so viele Fragen stellen, wie sie wollen, Mrs Jouji.“
Kens Mutter erwiderte das Lächeln.
“Wie schaffst du das eigentlich alles? Ich meine, so perfekt zu sein!“
Ryoma lächelte weiter. Dann kramte er in seiner Jackentasche und holte ein kleines, silbernes Kreuzkettchen heraus. “Das mag vielleicht kitschig klingen“, sagte er und hielt das Kreuz hoch, “Aber wenn ich mal nicht weiter weiß, dann bete ich zu Gott und er steht mir bei.“
“Ohh, das ist wirklich schön! Ken sollte sich ein großes Beispiel an dir nehmen. Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. So etwas ist wirklich schön.“, sagte Mrs Jouji.
Ken war nun auch aufgestanden und sah vorwurfsvoll zu seiner Mutter.
“Nun, ich möchte mich für das Treffen bedanken und dafür, das du dich um Ken kümmern wirst.“
“Kein Problem.“ Ryoma lächelte weiter.
“Ken!“, sagte Mrs Jouji und stieß ihn in die Seite. “Bedank dich, wie es sich gehört.“, zischte sie. Wie peinlich das alles war.
Schließlich sagte er ein gequältes und leises “Danke...“ und die beiden machten sich auf den Weg nach Hause.
Ryoma verdrehte die Augen und lachte.
Er ging zum Spiegel, nahm sein silbernes Kreuz aus der einen Tasche, schraubte es auf und sniefte ein weißes Pulver in die Nase, was vermutlich Koks, oder eine andere Droge war. Fast jeden Tag probierte er anderes aus.
“Hey Junkie“, sagte eine Stimme hinter ihm.
Es war seine Stiefschwester Michiru. Sein Vater hatte noch einmal geheiratet und diese Frau hatte noch eine Tochter gehabt. Michiru war eine Schönheit, was sie auch öfters ausnutzte. Sie hatte schon viele Freunde gehabt, konnte allen Männern den Kopf verdrehen.
“Was schaust du so, Junkie? Stimmt doch.“, sagte sie frech und rollte mit den Augen, so wie Ryoma es immer tat.
“Und du bist ’ne Lesbe.“, erwiderte er darauf.
“Ich bin keine Lesbe. Woher willst du das überhaupt wissen?“
Darauf gab er keine Antwort.
Sie setzten sich wieder.
“Was waren das eigentlich gerade für komische Leute?“, sagte sie gelangweilt.
“Den Jungen da...ich hab mich entschlossen den unter meine Fittiche zu nehmen“, erwiderte Ryoma, ebenso gelangweilt.
“Ach, neuerdings auf Jungs umgestiegen?“ Sie hob eine Augenbraue.
“Wenn du das sagst.“
“Ich meine ja nur.“ Sie lachte.
“Ach..wenn ich mit dem fertig bin, dann ist er das bekannteste Flittchen von ganz NewYork!“
“Und? Heute noch vor, wen flachzulegen?“, sagte Ryoma nach einiger Zeit.
“Du weißt ganz genau, ich bin nicht so ein Flittchen wie DU.“
“Flittchen?“, er lachte, “Ich bin ein Engel in Person.“
“Klar...“ Sie machte Anstalten zu gehen.
Langsam wurde es dunkel.
Fortsetzung folgt, wenn ihr denn eine wollt ^^°
*davonkriech*