Habt ihr das auch ??

  • Hi Leute


    Ich hab ein paar Fragen zu WCJ , leider muss ich dafür ein neues Thread aufmachen , weil die Fragen teilwesie( naja eine davon ) zwar schon im FAQ Thread gestellt ist , es aber keine antwort dort darauf gibt :( .


    Weiß jemand von euch wie man Cheerleader wird oder Maskottchen und ist es normal ( frage nur aus Angst , weil so viele schon Problme hatten ) , dass diese Einfluss laufbahn und die blau umrandeten Wünsche/Ängste auch bei meinen normalen Bewohnern sind , sprich die , die noch nie auf der Uni waren und aus meinem SIMS2 sind ? Ist das jetzt auch in der Nachbarschfat so und nicht nur auf dem Campus ?


    Ach ja und habt ihr das auch , das wenn ihr bei ner familie wart und ihr dann diese Familie verlasst , es ganz kurz schwarz wird und dann seht ihr die Nachbarschaft wieder ??
    ich weiß die Frage gehört wahrscheinlich nicht hier rein , aber da ich das erst seit WCJ habe wollte ich fragen , ob das normal ist
    lg Finity

  • Zitat von Finity


    Weiß jemand von euch wie man Cheerleader wird oder Maskottchen und ist es normal ( frage nur aus Angst , weil so viele schon Problme hatten ) , dass diese Einfluss laufbahn und die blau umrandeten Wünsche/Ängste auch bei meinen normalen Bewohnern sind , sprich die , die noch nie auf der Uni waren und aus meinem SIMS2 sind ? Ist das jetzt auch in der Nachbarschfat so und nicht nur auf dem Campus ?


    Cheerleader wird man glaube ich, wenn man ein paar von den Cheerleadern gut kennt. ;)
    Ja, die blauumrandeten Wünsche sind auch bei normalen Sims die nicht auch der Uni waren. Zu 100 % sicher bin ich mir jetzt aber nicht... ;)

    Zitat von Finity


    Ach ja und habt ihr das auch , das wenn ihr bei ner familie wart und ihr dann diese Familie verlasst , es ganz kurz schwarz wird und dann seht ihr die Nachbarschaft wieder ??
    ich weiß die Frage gehört wahrscheinlich nicht hier rein , aber da ich das erst seit WCJ habe wollte ich fragen , ob das normal ist
    lg Finity


    Das liegt wohl entweder an deiner Grafikkarten oder an deinem Bildschirm. Aber wohl eher liegt es an der Grafikkarten. Was hast du denn für eine?


    EDIT:
    Hab jetzt nochmal im Spiel nachgeschaut, ob die Sims die nicht auf der UNI waren auch solche blauumrandeten Wünsche haben. Ja, sie haben welche.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also das mit dem schwarz werden ist bei mir auch. anscheinend hat er dann zu wenig speicher und wird mit der ganzen Grafik nicht mehr fertig. eine gute grafikkarte haben wir nämlich.

  • DANKESCHÖN @all fürs antworten

    ja das stimmt ich habe nämlich auch ne gute
    @Sim17( sorry das ich den namen jetzt nit nenne kann ) aber als ich mir SIMS2 kaufen wollte hab ich extra nachgeguckt , abe rich weiß nit mehr wo ich dat gefundne hatte , und gut dann bin ich ja beruhigt , wegen dem schwarz es ist auch nur kurz ne sekunde oder 2 ;)
    ach ja laufen die cheerleader auch einfach so irgendwo rum mit ihren Kostümen ??oder woran erkenn ich die sonst ?
    lg Finity