Spezial-Event-Kamera uns Ränder glätten wird an deinem Rechner liegen. Der ist dafür nicht "gut" genug. Speziell die Graka. Welche hast du denn?
Special Event Kamera
-
-
Am besten gleich die Systemdaten entsprechend Technik-FAQ posten, dann sparen wir uns lange Fragerei nach Details.
-
Ich weiß jez net genau was für ne Graka ich hab, da muss ich erst fragen. Aber wenn ich z. B. eine hätte die dafür zu schlecht is kann mä des net irgendwei einstellen, dass es trotzdem geht?
-
Leider nicht. Wobei ich am Anfang auch eine Graka hatte, die eigentlich zu schlecht war und es ging eine Weile komischerweise trotzdem, aber irgendwann dann auch nicht mehr, ich glaube das kam mit dem ersten Addon...
Poste bitte mal deine Systemdaten. Power hat oben schon den Link gegeben, vielleicht wissen wir dann mehr. Bei dem Link steht genau, welche Daten wir brauchen und wie du daran kommst.
-
Sorry aber was heißt posten?
-
-
also meine Grafikkarte:nVIDIA GeForce 2MX 32MB AGP mit TV out (was auch immer des heißt)
mein Prozessor: Intel Pentium III Prozessor 900 MHz Taktfrequenz, 256 KB Advanced Transfer Cache -
nVIDIA GeForce 2MX
Jo, die kann weder die Kanten glätten noch die Special Event-Kamera darstellen.
Zitatmit TV out (was auch immer des heißt)
Da kann ein Fernseher angeschlossen werden.
Wie lautet denn das Datum des Grafiktreibers (Anleitung zum Rausfinden hier).
-
treiber is glaub ich: nv4_disp.dll (ich weiß aber nit ob des richtig is)
un des datum is glaub ich: 28.07.2003 13:19:00welche wäre denn die beste graka (mit der ich des Ränderglätten usw. eistellen kann), die auf unsrerem computer läuft?
-
treiber is glaub ich: nv4_disp.dll (ich weiß aber nit ob des richtig is)
Richtig, aber nicht wichtig.
Zitatun des datum is glaub ich: 28.07.2003 13:19:00
Ein ganz kleines bißchen alt.... Mal den aktuellen runterladen und installieren.
Zitatwelche wäre denn die beste graka (mit der ich des Ränderglätten usw. eistellen kann), die auf unsrerem computer läuft?
Irgend 'ne Radeon X1800 oder so vielleicht; bringt aber alles nix, weil der Prozessor die nötige Leistung nicht hat, um das sinnvoll berechnen zu können. Es würde immer noch stark ruckeln und damit nicht wirklich Spaß machen.
-
Also ich spiele schon lange sims 2, hab auch alle erweiterungs Packs aber ich hab da so ein problem...
Also meine freundin spielt auch aber noch nicht so lange wie ich und immer wenn bei der die verlobung,hochzeit, baby oder techtelmechtel ist sieht die immer ein video... aber ich nicht... ich hab auch schon alles ausprobiert aber es klappt nicht ich möchte die aber auch so gerne sehen... Könnt ihr mir des vielleicht sagen??? -
Entweder hast du die Einstellungen dazu ausgeschaltet (guck unter den Optionen nach) oder deine Grafikkarte reicht dazu nicht aus .
-
Danke aber wo genau muss ich denn da gucken???
-
Optionen->Kameraoptionen->Special Event Kamera
-
thx werd ich mia merken...
aber was ist wenn man des nicht anklicken kann und des grau ist weil normail ist des ja blau???
-
Bitte Systemdaten nach Technik-FAQ angeben.
-
thx werd ich mia merken...
aber was ist wenn man des nicht anklicken kann und des grau ist weil normail ist des ja blau???
Dann ist die GraKa zu schwach, um diese Option ausführen zu können -
welche graka brauch ich denn???
-
Bitte Systemdaten nach Technik-FAQ angeben.
-
ich weiß nit genau welche graka ich habe aber welche brauche ich denn um die videos zu sehen???