Special Event Kamera
-
-
jaja des is ja alles schön und gut aber meine GeFore steht nicht drin und des is MX 4000. geht des auch?????
-
Du sollst doch einfach nur deine Systemdaten angeben, UND WIE DAS GEHT steht in dem Link, den man dir jetzt zum 3ten mal gegeben hat...
-
JaJA bekomm ich das dann per mail zugeschickt??????
-
:misstrau
bitte was sollst du per Mail zugeschickt bekommen? -
MX 4000
Das ist 'ne (umbenannte) GeForce 4 MX; die kann diese Zwischensequenzen einfach nicht darstellen.
Placebo.: Gib's auf, es versteht's einfach nicht.
-
Placebo.: Gib's auf, es versteht's einfach nicht.
:misstrau ich glaubs so langsam auch... -
Noch mal für Dummies:
-Du sollst deine Computerdaten angeben
-also klickst du auf diesen Link :http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781
-Da wird dir dann erklärt, wie du rausfinden kannst, was du für Daten hast.Lg Maiga
-
Noch mal für Dummies
Du bist zu spät; es ist doch geklärt.
ZitatWarum ich das ganze schreibe, weil ich nicht glauben will das das jemand nicht checkt.
You ain't seen nothing yet.
ZitatJa, wahrscheinlich ist es sinnlos, doch ich will das nicht akzeptiern(ich will, das es auch der/die Letzte kapiert *überzeugendguck*)
Als jemand, der drei Jahre länger hier ist als Du, kann ich Dir nur raten, schnell das Weite zu suchen, wenn Du Deinen Glauben an die Menschheit behalten willst. Dieses Forum ist definitiv der falsche Platz, um ihn zu pflegen.
-
ja alsu ein problem: ich hab diese special kamera nich Oo also beim techtelmechtel un so und ich kann das nich einstelln das die wieda da is -.- wie krieg ich die wieder?
-
Ging die denn vorher?
Normalerweise kann man das in den Optionen, die Specialevent Kamera ein und aus stellen. Ist das bei dir grau hinterlegt, ist deine Grafikkarte zu schlecht.
-
:eek: ja is grau hinterlegt aber vorher ging das Oo
-
"Vorher" ? Vor was denn ?
-
als ich es das erste mal installiert hab OO
-
Und was ist seitdem alles mit dem Rechner passiert ?
-
uha Oo öhh..wir haben neue spiele installiert...umgezogen...oo <.<
-
echt ma es reicht wenn mia einer mal de antwort sagt...
-
Die hast du doch schon längst bekommen :misstrau ->
ZitatDas ist 'ne (umbenannte) GeForce 4 MX; die kann diese Zwischensequenzen einfach nicht darstellen.
Sprich, die Grafikkarte ist zu schwach um die Special Events anzuzeigen. -
Da hilft nur eins "NEUE" Grafikkarte.
Bei mir ist das auch so gewesen. Da hatte ich noch eine GeForce® GT6.
Da wurde bei mir nach dem 4. Add On die Special Event Cam ausgeschaltet. Ich habe mir jetzt eine GeForce® 7600 GS gekauft und das Problem ist weg. -
meine war auch aus versuch es mal mit den Grafikcheat ...
boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled fase bei mir ging es danach wieder .. obwohl ich den Cheat nie benutz habe .. einfach mal ausprobiern :rolleyes