Zitat von FrolicIch habe mich übrigens gewundert, das so viele Jugendliche um den Papst trauern. Hab heute Nacht immer wieder auf N-tv und RTL Berichte gesehen, und es waren echt viele Jungendliche sehr betroffen. Finde ich irgendwie...toll...
Ja..und wenn man sieht, wer da alles so gläubig ist, dann sind es polnische, russische, etc. Jugendliche... meistens die, denen es schlech geht, die aber trotzdem daran glauben, dass alles besser wird.
Und hier in Deutschland jammert jeder nur über irgendwas rum, jeder will sich von allen abgrenzen, jeder glaubt nur an sich selbst und bloß nicht an irgendwas überirdisches...
Dann könnte man auch die Chemie, Physik, etc. vergessen..denn wer von euch hat schon mal ein Atom gesehen ?
Ich glaube sowieso, dass, falls es wirklich eine Art Himmel geben sollte, die Menschen dorthin kommen, denen es auf der Erde so schlecht geht, sprich die Menschen in Afrika, Indien, etc.
Ich finde es auch traurig, wie die Fernsehsender einen Wettkampf veranstalten, wer zuerst die Nachricht hat, dass der Papst tot sein könnte...
Aber, um es mal krass zu sagen, wenn einer eurer so heiß geliebten Sänger oder sonstiger Vorbilder sterben würde...würdet ihr euch dann auch aufregen über den Tumult ? Oder wolltet ihr lieber erfahren, wie es demjenigen geht, ob er eine Chance hat zu überleben... ?!