Der Papst ringt mit dem Tod

• Zitat von Timoha㈭

Ja ihr habt doch recht,
    wenn er jetzt doch noch überleben würde,
    dann hätte er wirklich viele schmerzen, ihr habt recht!
    Aber wenn er es überleben würde,
    würde es ihm nach ein paar Tagen bestimmt wieder schlecht gehen.

es gibt aber 100% keine chance mehr für ihn.es ist nur noch eine frage der zeit,wann er stirbt

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Zitat von SimsFan91

es gibt aber 100% keine chance mehr für ihn.es ist nur noch eine frage der zeit,wann er stirbt

Ja da haste recht,
    alle Menschen die für ihn betten
    werden dann auch sehr traurig sein
    weil der Papst verstorben ist.

Weiß jemand wie es jetzt gerade ihm geht?
    Oder ob er schon Verstorben ist?

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• @Timoha: Wenn du etwas mehr erfahren willst, guck' auf N-tv, da laufen rund um die Uhr Nachrichten und zur Zeit kommt eben die ganze Zeit etwas über den Papst und öfters auch Liveschaltungen nach Rom. Aber im Moment ist er noch nicht tot und er liegt auch noch nicht im Koma, er ist nur zeitweilen nicht bei vollem Bewusstsein...

Edit: Ach ja, natürlich erfährste auch 'n Menge hier im Inet, z.B. auch auf folgenden Seiten:
    Bild
    N-tv
    T-Online

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Es weiß halt keiner, ob der Papst nicht schon eingeschlafen ist. Gestern Abend wurde ja das "Brunzene Tor" geschlossen. Viele Vatikan-Kenner hielten schon dass als ein Zeichen für sein ableben.

Die Menschen, die für den Papst beten, beten ja nicht dafür, dass er doch noch Gesund wird, sondern viel mehr beten sie für seine Seele nach dem Tod. Sie beten, dass es dem Papst "im Himmel" gut geht, usw. ...

• Zitat von Mixora

@Timoha: Wenn du etwas mehr erfahren willst, guck' auf N-tv, da lauen rund um die Uhr Nachrichten und zur Zeit kommt eben die ganze Zeit etwas über den Papst und öfters auch Liveschaltungen nach Rom. Aber im Moment ist er noch nicht tot und er liegt auch noch nicht im Koma, er ist nur zeitweilen nicht bei vollem Bewusstsein...

OK das mache ich
    aber ich will nicht unbedingt nach oben gehen,
    aber egal ich werde gehen,
    ich will das jetzt endlich wissen mit dem Papst!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• er tut mir auch total leid,weil er schon voll viele krankheiten hatte usw.
    z.b. 1981 hat ihn ein türke angeschossen,aber er hat noch überlebt,dann wurde ihm ein orangengroßer tumor entfernt und er hat parkinson.das konnte von anfang an nicht gut gehen.

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von Frolic

Dann guck hier!
    Da findest du ständig neue Infos!

Danke da werde ich auch ganze zeit
    drauf achten, das ich da nachschaue.

Gestern abend hatten die Ärtzte doch behauptet das er Hirntod ist oder?
    Ist das nun war oder nicht?
    Meine Schwester hatte dann gesagt das die Ärtzte ihn wieder zurück gehold haben, von dem Hirntod.
    Stimmt das nun?

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Ich glaub nicht das der Papst sich wieder erholt. Ich weiß net genau. Aber manchmal klingt es so als wäre der vatikan vielleicht ganz froh mal jemand neues, vielleicht unkomplizierteren zu haben. Ich bin auch nicht gläubig und denke das es dort so viele Intrigante menschen gibt...Trotzdem find ich es grausam was darum für ein medienrummel betrieben wird, genau wie bei dieser komapatientin...

• Zitat von SimsFan91

er tut mir auch total leid,weil er schon voll viele krankheiten hatte usw.
    z.b. 1981 hat ihn ein türke angeschossen,aber er hat noch überlebt,dann wurde ihm ein orangengroßer tumor entfernt und er hat parkinson.das konnte von anfang an nicht gut gehen.

Und dennoch hat er länger regiert wie seine Vorgänger! Wobei das nach denn 33 Tagen mit Johannes Paul I nicht schwer war.

Ich denke übrigens, dass sich der neue Papst Gregor nennen wird. In der heutigen Zeit ist ein Hirte, der die Gläubigen sammelt und beschützt besonders wichtig!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich hoffe nur, dass der arme Mann nicht viel leiden muss.
    Denn so wie es ihm jetzt geht, ist der Tod eher eine Erlösung für ihn.

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Schwarze Robe

Und dennoch hat er länger regiert wie seine Vorgänger! Wobei das nach denn 33 Tagen mit Johannes Paul I nicht schwer war.

Ich denke übrigens, dass sich der neue Papst Gregor nennen wird. In der heutigen Zeit ist ein Hirte, der die Gläubigen sammelt und beschützt besonders wichtig!

johannes paul I hat nur 33 tage regiert??!! :erstaunt

• Zitat von Schwarze Robe

Jup. Und danach kam J.P. II

ist er schon nach 33 tagen verstorben oder wie??

• Nur so wennich Tage hat der Regiert?
    Das ist doch voll wenig!
    Weshalb hat der sowenig tage regiert?

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Er ist dann verstorben... deswegen nur so wenige Tage Regierungszeit.

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]