modthesims2 geht nicht

  • Hi!!

    Wie schon der Titel sagt, ich komm nicht auf die Seite http://www.modthesims2.com .

    Gibts auch irgendeine andere Möglichkeit für mich an die ganzen tollen Hacks zu kommen???:confused: :( wäre tragisch wenn nicht, hab hier nämlich sautolle Sachen gelesen und würd das sooo gerne auch ausprobieren(besonders die heißbegehrten Zwillinge...)!!!

    vielleicht kann mir ja jemanden helfen...?!:nixweiss

    bedanke mich schonmal recht herzlich LG Schnubbl

  • Die Seite funktioniert oft nicht, aber keine Sorge, das wird bald wieder. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Die kommt schon wieder. Wenn wir jedes Mal einen Thread eröffnen würden, wenn die Seite nicht geht ...


    Hier könnt ihr derweilen auch einige Hacks runterladen (J. M. Pescado wurde offensichtlich bei modthesims2 gesperrt und vertreibt seine Hacks nun auf dieser Seite. Wär eigentlich ein Grund modthesims zu boykottieren, aber naja, was wären wir ohne die)

  • Nee, bitte.... Der Thread muß nun wirklich nicht sein, denn ändern kann man am Zustand der Seite eh nix. Ich geh auch davon aus, daß sie wiederkommen wird, und wenn nicht, dann bringt Jammern auch nix. Die Hacks werden dann sicher an anderer Stelle wieder auftauchen. Ich mach hier mal dicht, weil das sonst eh nur 'n Spamthread wird.


    [geschlossen]