Meine 2. oder 3. Story mit SIMS2 kann beginnen xD
(JA, basiert ein wenig auf Til Schweigers Film xD )
Texte unter den Bildern.
Tanja und Til rannten wieder an einem großen Haus vorbei, es fing leicht an zu regnen.
"Warte auf mich! Til!", Tanjas Kleid war dreckig und nass, ihr fiel es schwer zu rennen. Doch sie durfte Til nicht aus den Augen verlieren, sie hatte ihn beim wischen der Toiletten in einem Club kennengelernt. Es war im 3001...dann wurden beide ihren Job los, Tanja dachte Til liebt sie und Sie fand ihn eigentlich auch ganz süß, doch alles war anders.
Tanja blieb inmitten einer großen Pfütze stehen und starrte das Haus an. Til versuchte leise weg zu laufen, doch da blieb er stehen-durfte er dieses Mädchen einfach im Stich lassen? Nein!
"Tanja, komm, bitte, was ist denn so toll an diesem Haus?", fragte er und wagte einen Schritt zu Tanja.
"Schau mal, die Fenster sind völlig mit Jalousien oder Gardinen bedeckt, aber die Tür steht einen Spalt auf und guck dir mal diese..."
"..diese Grabsteine an, es wuchert davor Unkraut als hätten sie jahrelang keine Gartenschere mehr gesehen!", antwortete Tanja.
"Dann kannst du mir sicher auch sagen, wieso du mir immernoch hinterherlaufen musst? Oder wem die Grabsteine gehören!",scherzte Til und ging zwei große Schritte Richtung Eingang.
Forsetzung folgt....