liebe leute!
mein mädchen möchte gerne sims 2 spielen doch wir scheitern bei der installation!!!
nach dem einlegen der 2ten cd hört die installation auf und tut nichts mehr? hängt sich aber nicht auf!
habe versucht alle möglichen prozesse zu beenden, etc aber lässt es ebenfalls nicht zu. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? märe echt toll
mlg
martin
ps.: wie funktioniert installieren über die festplatte?
installationsproblem
-
-
Zitat von berniethewise
liebe leute!
mein mädchen möchte gerne sims 2 spielen doch wir scheitern bei der installation!!!
nach dem einlegen der 2ten cd hört die installation auf und tut nichts mehr? hängt sich aber nicht auf!
habe versucht alle möglichen prozesse zu beenden, etc aber lässt es ebenfalls nicht zu. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? märe echt toll
mlg
martin
ps.: wie funktioniert installieren über die festplatte?Dieses Phänomen ist bekannt und trat seltsamerweise schon öfters auf. Allerdings erschien bei den meisten dann eine Fehlermeldung. Es kann auch sein, dass dein Laufwerk einfach länger braucht, um die CD vollständig zu lesen. Daher solltest du erstmal 'ne Zeit lang warten, 15-20 Minuten sollten aber dann genügen. Ansonsten kann es auch noch sein, dass das CD-Laufwerk einfach nicht mit dem Kopierschutz zurechtkommt. In diesem Fall solltest du die Installation, wenn vorhanden, von einem 2. Laufwerk oder an einem 2. PC versuchen.
Grüße
Basti -
Wenn ich mich korrekt an meine Installation erinnere, dann funktionierte es nach der Deinstallation von CloneCD...