Downloadobjekt Schere - eure Entdeckungen

• Hi,

da es sich um ein Downloadobjekt handelt, aber es um eure erfahrungen damit geht, hab ichs mal hier hin geschrieben.

Also, hat schon jemand herausgefunden, was es sich mit dieser obskuren Riesenschere auf sich hat? Hab sie mir schon gedownloadet (thesims2.ea.com) und werds nachher mal testen (mit Backup versteht sich ;) )

EDIT: Genauso dumm wie der heutige Tag...Man kann nur anklicken "Laufen mit" und dann rennen die sims mit der schere in den händen wie beim "Flitzen" (nur angezogen)...Ich glaube der Spaßwert geht ganz hoch dabei...

• ICh habe auch nur bemerkt, dass der Spaßwert extrem hochgeht. Und in nem anderen Forum hab ich gelesen, dass der, der mit der Schere läuft wenn er Pech hat plötzlich tot umfällt.... hab einen Sim jetzt allerdings schon an die 20mal mit der Schere rumrennen lassen und der lebt immer noch ;)

EDIT: Tja, beim 21. mal hat's ihn jetzt erwischt *lol* Nachdem er eine Weile fröhlich gelaufen war, hat er plötzlich die Schere hingeschmissen und im nächsten Moment war auch schon der Sensenmann da....
    Also hatte meine Mami doch recht, als sie sagte: "Kind, renn nicht mit der Schere durch die Gegend"! *kicher*

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*