Teenage Woohoo - Auch ohne Hack

• Zitat von FranziskaL.

Also ich fand den Scherz echt gelungen, wenn man mal überlegt wie viele sich den Kopf dadrüber zerbrochen haben ob der nun geht oder nich! *grins*
    Naja, aber eins noch, die Frabe is echt derbe zum ko****!! Wer hat sich das denn ausgedacht? Hab gedacht ich erblinde als ich ins Forum gekommen bin!

Farbe müsste morgen wieder normal sein... ist ebenfalls ein April-Scherz, es sei denn es gibt tatsächlich "Starwebdesigner", die sich sowas gräßliches ausdenken *lol*

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Zitat von Blackeyed86

Farbe müsste morgen wieder normal sein... ist ebenfalls ein April-Scherz, es sei denn es gibt tatsächlich "Starwebdesigner", die sich sowas gräßliches ausdenken *lol*

Jetzt weis ich, warum ich den April hasse xD Da werden sich wohl meine Augen morgen wieder umgewöhnen müssen.

PS: ICH HASSE PINK xD

crinrict:
    Was ist das genau für ne Datei? (userstartup.cheats) ich finde die nicht auf meinem PC...

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Jetzt weis ich, warum ich den April hasse xD Da werden sich wohl meine Augen morgen wieder umgewöhnen müssen.

PS: ICH HASSE PINK xD

Ich mag Pink ;)
    Aber als Forum-Farbe isses echt scheußlich!

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Sim17: Das ist eine Datei, die man selber anlegen muss. Da kannst Du alle Cheats reinschreiben, so dass sie beim Starten des Spiels gleich geladen sind. Vlg. dazu auch mein WCJ Bug Thread, Beitrag 6

Aber nicht empfehlenswert für den testingcheat.

• Also war wirklich gut dein April-Scherz.
    SUPER Bin drauf reingefallen.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• der scherz war wirklich gelungen, wobei ja nicht wirklich alle überzeugen könntest... aber das pink könnte ruhig wieder geändert werden...

[SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

• Ja das stimmt JMA
    ich hatte mich schon gefreut weil es den Cheat gibt,
    fast alle hattest du Verarscht!
    Der scherz war dir aber wirklich gelungen :D

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!