Ich habe einen anderen Sim bei mir einziehen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, dass er wieder auszieht, oder muss ich ihn verhungern lassen, um ihn loszuwerden?
Eingezogenen Sim wieder loswerden!?
-
-
Laß ihn doch einfach per Zeitung oder Computer eine eigene Wohnung suchen. Er muß dann nicht gleich wieder irgendwo einziehen, sondern landet einfach in der Familientonne; Du kannst ihn dann woanders weiterspielen, wenn Du willst, läßt ihn einfach links liegen oder löschst ihn.
-
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Danke. Mal 'ne zweite (Noob-) Frage hinterher: Wie oder wo kann ich die Häuser/Sims dann löschen? (Das hatte ich schonmal vor, konnte aber die Funktion nicht finden.)
-
Die Häuser kannst du in dem Häusertonnen-Menü mit dem Panzer da löschen...
Die sims mit der mülltonne (glaub, dass es eine ist) im Familientonnen-Menü löschen
-
-
Naja unbedingt verhungern lassen musst du ihn nicht, du könntest ja auch den Move_Object cheat nehmen
-
Zitat von Hannybaby
Naja unbedingt verhungern lassen musst du ihn nicht, du könntest ja auch den Move_Object cheat nehmen
Naja, warum, wenn man ihn einfach so ausziehen lassen kann ? Außerdem - wird man die mit moveobjects ganz los ? Die sind doch meines Wissens dann wieder da, wenn man sie so "verkauft", dann abspeichert und wieder in das Grundstück geht.
-
Zitat von Powersurge 4259
Naja, warum, wenn man ihn einfach so ausziehen lassen kann ? Außerdem - wird man die mit moveobjects ganz los ? Die sind doch meines Wissens dann wieder da, wenn man sie so "verkauft", dann abspeichert und wieder in das Grundstück geht.
Ich hab´s zwar noch nie gemacht, aber ich meine gelesen zu haben, wenn der Sim verkauft wird, isser weg :confused:
-
Das mit dem "Wohnung suchen lassen" hat schon geklappt. Ansonsten hätte ich sie im Pool schwimmen lassen und dann die Leiter weggenommen - eine totsichere Methode, denn Sim loszuwerden.