Hi Leute!!!!!!!
Ich hab eine Person eingeladen Mit der Person bin ich in den Whirpool gegangen und hab Baby machen gedrückt. Wie läuft dat jetzt ab? Muss die Person bei mir einziehen und mich heiraten damit ich dass Kind bekomme?
Und wenn nicht wer hat dann das Sorgerecht für das Kind?
mfg
SIDO2
Baby!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von SIDO2
Hi Leute!!!!!!!
Ich hab eine Person eingeladen Mit der Person bin ich in den Whirpool gegangen und hab Baby machen gedrückt. Wie läuft dat jetzt ab? Muss die Person bei mir einziehen und mich heiraten damit ich dass Kind bekomme?
Und wenn nicht wer hat dann das Sorgerecht für das Kind?
mfg
SIDO2Kommt drauf an ob du ne Frau oder ein Mann bist *g*
Soweit ich weiß, behält die Frau das Kind (sie bekommt es ja schließlich auch) solange die beiden nicht zusammen leben.
Wenn ich das also richtig verstanden habe und der Mann die Frau eingeladen hat, muss er sie bitten einzuziehen, damit er das Baby haben kann -
Zitat von Blackeyed86
Kommt drauf an ob du ne Frau oder ein Mann bist *g*
Soweit ich weiß, behält die Frau das Kind (sie bekommt es ja schließlich auch) solange die beiden nicht zusammen leben.
Wenn ich das also richtig verstanden habe und der Mann die Frau eingeladen hat, muss er sie bitten einzuziehen, damit er das Baby haben kannWenn ein Simmann ein Techtelmechtel mit einer Simfrau hat, die nicht im selben Haushalt wohnt, steht die Option "Baby machen" gar nicht zur Verfügung.
Das funktioniert nur im umgekehrten Fall, oder wenn die beiden eben zusammen leben.
-
Zitat von SIDO2
Hi Leute!!!!!!!
Und wenn nicht wer hat dann das Sorgerecht für das Kind?:spiegel Also, meine bereits erwähnte, geschwängerte "Nicole Nett" hat ihr Kind geboren und dieses später - mit ihrem Familiennamen! - bei mir zurückgelassen!
-
Na klar kann man dass
-
-
Zitat von honeymoon
Wenn ein Simmann ein Techtelmechtel mit einer Simfrau hat, die nicht im selben Haushalt wohnt, steht die Option "Baby machen" gar nicht zur Verfügung.
Das funktioniert nur im umgekehrten Fall, oder wenn die beiden eben zusammen leben.
Das stimmt nicht.Habe schon oft gehabt und gemacht.Die Frau wird ganz normal das Kind bekommen und der Mann ist Ofiziell auch der Vater.Wenn sie aber nicht zusammen wohnen,lebt das Kind bei der Mutter,die es auch gekriegt hat. -
Zitat von SheDevil
Das stimmt nicht.Habe schon oft gehabt und gemacht.Die Frau wird ganz normal das Kind bekommen und der Mann ist Ofiziell auch der Vater.Wenn sie aber nicht zusammen wohnen,lebt das Kind bei der Mutter,die es auch gekriegt hat.
Also, um das mal genau zu sortieren:
Man spielt einen Mann, die Frau wohnt nicht im selben Haus, ist als in dem Moment ein NPC -> Es geht nur Techtelmechtel, damit man der Frau nicht einfach ein Kind anhängen kann.
Man spielt eine Frau, der Mann ist grade ein NPC -> Sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen sind möglich. Die Frau kriegt das Kind auch allein, und es bleibt natürlich bei ihr, solange man den Mann nicht einziehen läßt.
Beide wohnen im selben Haus -> Sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen sind von beiden Seiten aus möglich. (Kann das jemand definitiv bestätigen ?) -
Zitat
Beide wohnen im selben Haus -> Sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen sind von beiden Seiten aus möglich. (Kann das jemand definitiv bestätigen ?)
japs des ist so, also natürlich nur wenn sie nicht miteinander verwandt sind -
Können sich verwandte (also entfernte Verwandte) auch nciht verlieben? Ich habe nämlich bei einem Sim "paar" nicht mal die möglichkeit küssen, obwohl sie bei beiden Balken 100 haben... :kopfkratz
-
Zitat von Powersurge 4259
Um das mal zu sortieren:
- Man spielt einen Mann; die Frau wohnt nicht im selben Haus, ist also im Moment ein NPC; es geht nur Techtelmechtel, damit man der Frau nicht einfach ein Kind anhängen kann.
- Man spielt eine Frau; der Mann ist ein NPC; Sowohl "Techtelmechtel" als auch "Baby machen" sind möglich; die Frau kriegt das Kind auch allein und es bleibt natürlich bei ihr, solange man den Mann nicht einziehen läßt.
- Beide wohnen im selben Haus; sowohl "Techtelmechtel" als auch "Baby machen" sind von beiden Seiten aus möglich. (Kann das jemand definitiv bestätigen ?):howdy Scheiß-Matriarchat: Wo bleibt da die Gleichberechtigung? *sfg*
-
Zitat von Powersurge 4259
Also, um das mal genau zu sortieren:
Man spielt einen Mann, die Frau wohnt nicht im selben Haus, ist als in dem Moment ein NPC -> Es geht nur Techtelmechtel, damit man der Frau nicht einfach ein Kind anhängen kann.
Man spielt eine Frau, der Mann ist grade ein NPC -> Sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen sind möglich. Die Frau kriegt das Kind auch allein, und es bleibt natürlich bei ihr, solange man den Mann nicht einziehen läßt.
Beide wohnen im selben Haus -> Sowohl Techtelmechtel als auch Baby machen sind von beiden Seiten aus möglich. (Kann das jemand definitiv bestätigen ?)
Ich spielte schon einen Mann.Er hat in der Öfentlichkeit mit einer Frau getrieben,b.z.w. einen Baby gemacht.Das war ganz am Anfang,als ich noch nicht wüsste das nur 8 Sims in einen Haus leben können,also,wollte ich das die Frau bei mir einzihet und das ginge nicht.Aber sie war Schwanger geworden.Später habe ich dann meinen Sim.Mann bei ihr einziehen lassen damit er bei ihr war als sie das Kind bekamm.Vorher kamm sie aber Schwanger bei mir zu Besuch. -
Es war nicht immer so.Ich spielte mal einen Mann der in der Umkleiderkabine mit seiner Verlobte "baby machen" konnte.Sie wohnten nicht zusammen und sie konnte auch nicht einziehen weil da schon 8 Sims lebten.Ich habe die beide "getrent" gespielt,d.h. jeder hatte sein eigenes zuhause.Jetzt sheint mir fast,das die Möglichkeit "baby machen" nur bei verheireteten Sims zur Wahl steht.Sicher bin ich aber noch nicht.Es passierte schon bei verschiedenen Sims,aber ich habe sie noch nicht genug studiert.Es kann eine bestimmte Sache sein,etwas das sie haben oder eben nicht haben,vielleicht auch noch gewisse Umstände.Keine Ahnung,aber ich pass weiter auf.
-
Zitat von SheDevil
Das stimmt nicht.Habe schon oft gehabt und gemacht.Die Frau wird ganz normal das Kind bekommen und der Mann ist Ofiziell auch der Vater.Wenn sie aber nicht zusammen wohnen,lebt das Kind bei der Mutter,die es auch gekriegt hat.
Ich frage mich, wie das funktionieren soll? Wenn man mit der Sim-Frau nicht spielt, dann wird sie nicht älter und daher kann sich auch die Schwangerschaft nicht weiterentwickeln - falls sie überhaupt auf diese Weise schwanger werden kann. Bei mir war es außerdem noch nie möglich, eine NPC-Frau zu schwängern.Für die Option "Baby machen" muss man definitiv nicht verheiratet sein (meine Sims sind so gut wie nie verheiratet). :augdrück