Kind ist weg

  • Hallo,

    Hab mit der Suchfunktion ncihts gefunden, des halb schreib ich mein Problem hier rein.

    Ich habe mal wieder mit dem moveObjects on dings rumgespielt weil das Kind meiner Familie little am Tisch feststeckte. Dann habe ich wie schon oft das Kind genommen und wollte es auf den Rasen vor dem Haus setzen, hab dabei aber ausversehen nciht drauf geachtet und es ausserhalb des Grundstücks los gelassen, nun ist die kleine schon 3 Tage weg und ich weiß nicht wie ich sie wiederbekommen kann. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Bekomm ich sie nie wieder zurück?


    Danke im Voraus


  • hi hexe ich glaube nicht das du diesen sim wieder findest !

  • 3 Simtage weg oder "normale Tage" Bei mir war die Mama auch mal weg aber mit Absicht. Unds nach einem Neustart des Spiels stand sie wieder vor der Tür ... Dann hab ich sie doch am Leben gelassen :supi

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Nur mal so ins Blaue geraten.... Hast du mal versucht aus dem Spiel rauszugehen und wieder zu starten? Sorry, falls das n blöder Tip ist und du das schon versucht hast, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Also das ist mir auch schoneinmal passiert du musst einfach aus dem Haus raus gehen ( und speichern ) und dann wieder in das Haus rein gehen, dann sitzt das Kind bei dem Breifkasten.... so war das aufjedenfall bei mir.