Fehler bei der Installation des Updates

• Falls es das Thema schon irgendwo geben sollte - sorry - hab leider nix gefunden.

Bei der Installation des 2. Updates wird dieses immer mit der Meldung "Fehler bei der Installation des Updates" abgebrochen.
    Hab inzwischen schon den Nackt-Patch und alle Teile deinstalliert, über die der Clean Installer gemeckert hat, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Aber die Installation bricht auch weiterhin an der gleichen Stelle ab.

Woran könnt's liegen???

• Zitat von Colibaer

Falls es das Thema schon irgendwo geben sollte - sorry - hab leider nix gefunden.

Bei der Installation des 2. Updates wird dieses immer mit der Meldung "Fehler bei der Installation des Updates" abgebrochen.
    Hab inzwischen schon den Nackt-Patch und alle Teile deinstalliert, über die der Clean Installer gemeckert hat, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Aber die Installation bricht auch weiterhin an der gleichen Stelle ab.

Woran könnt's liegen???

Hast du denn evtl. den 1. Patch installiert ? Mit dem verträgt sich der 2. Patch nicht und macht dann Probleme. Es funktioniert immer nur dann, wenn kein Patch installiert ist. Wenn bei der Installation von WCJ bereits der 2. Patch installiert ist, sollte es auch problemlos funktionieren.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Klar ist der 1. Patch installiert. Wollte mir heute WCJ holen und hab gelesen, dass das nur mit beiden Patches funktioniert.
    Muss ich jetzt wirklich das Spiel wieder komplett neu installieren, Patch 2 drauf und dann erst WCJ???

• Zitat von Colibaer

Klar ist der 1. Patch installiert. Wollte mir heute WCJ holen und hab gelesen, dass das nur mit beiden Patches funktioniert.
    Muss ich jetzt wirklich das Spiel wieder komplett neu installieren, Patch 2 drauf und dann erst WCJ???

Wenn sich der 2. Patch nicht einfach so über den ersten installieren lässt, wird dir wohl leider nicht viel übrigbleiben, als es mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels, wie Power oben ja schon sagte, zu versuchen, da du sonst da nicht viel Erfolg haben wirst.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]