Das alles fing so an:
Hab WCJ installiert und auch gleich gespielt. Da fällt mir dann auf, dass der Nakctpatch nicht mehr Funktioniert. Also am nächsten Tag im Internet Nacktpatch gesucht und runtergesaugt. Will den dann ins File kopieren, drück auf patchen und dann werd ich angemotzt, dass der Patch anscheinend im falschem File liegt.
Den Patch dann in sämtliche andere Files reinkopiert, hat nischt geholfen. Irgendwann hab ichs bleiben lassen und ins Spiel gegenganen. Meine Sims hatten zwar dann den Schoner immer noch beim duschen, aber das war mir jetzt ziemlich egal. Was mir dann später aufgefallen ist, ist, dass bei den Erinnerungen das Bildchen fehlte. Also die kästechen waren noch grün oder rot, aber das Bild drinnen fehlte einfach.
Auch, wenn meine Studenten zum Unterricht gehen ist im kästchen links oben nicht mehr das Fach angezeigt. Auch beim abhängen fehlen die gezeichneten Sprechblasen. Das ist auch, wenn erwachsene SIms zur arbeit gehen.
Mich stört das jetzt zwar nicht sonderelich weiter, weil das Spiel selber noch funktioniert, aber es irritier einfach.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das Problem zu beseitigen !
Danke schon mal im Voraus !