Na Ihr Süssen, da ja meine letzte Fs so gut bei euch ankam, habe ich gleich eine neue gemacht. Diesmal geht es aber in eine ganz andere Richtung, wie ja der Name schon sagt. So, dann will ich mal anfangen.
--------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Linda Peterson, neben mir seht Ihr meine Ma Bettina und meinen Vater Ralf. Meine Mutter ist den ganzen Tag damit beschäftigt das Haus sauber zu halten und mein Vater ist von Morgens bis Abends im Büro. Also bin ich ziemlich auf mich allein gestellt.
Die Geschichte, die ich erzähle war vor etwa 3 Jahren. Wir waren gerade nach Merkcity gezogen, in ein kleines Haus.
So, das ist es nun, das besagte Haus. Quietschgelb, ich hasse Gelb und ich hasse diesen Ort. Hier ist nichts los, jedenfalls dacht ich das damals. Es gab hier keine vernünftigen Jungs und die gibt es heute immer noch nicht, aber wir wohnen immer noch hier. *Kotz*
Das hier war und ist immer noch mein Zimmer. Ich hasse es auch. Ich sitze den ganzen Tag nur zu Hause rum, weil dieser Ort so langweilig ist. Naja, kommen wir nun zur eigentlichen Geschichte.
Es war der zweite Abend in diesem komischen Haus. Und ich hatte Angst hier zu wohnen. Warum? Naja, ich weiss nicht ob ich mir das eingebildet hatte, aber irgendwie bewegte sich das Haus manchmal. Meine Eltern hielten mich für bekloppt, na egal. Also, wie gesagt, es war der zweite Abend nach dem wir hier her gezogen sind. Ich legte mich schon früh schlafen, weil morgen der erste Schultag anfing. Ich wollte da nicht hin, lieber würde ich gerne entführt werden. Und davon träumte ich dann auch..
In meinem Traum sah ich mich nach draussen gehen um Punkt 24 Uhr. Es war ganz komisch und sehr real. Ich schaute in ein Teleskop, dabei hatten wir nicht mal eines. Es war sehr seltsam. Ich fragte mich, ob dieser traum was zu bedeuten hätte.
Dann sah ich, wie das Bild vor meinen Augen sich weiter entfernte, ich bekam richtig Angst in meinem Traum. Ein leuchtender Strahl erfasste mich.
Dann kam das Bild wieder näher ran und ich sah mich, wie ich mich krampfhaft versuchte am Teleskop fest zu halten. Und ich sah im Traum meine Eltern, sie schrien mir was zu, aber ich verstand sie nicht. Eigentlich hörte ich garnichts mehr. Als wäre ich taub.
Dann sah ich ein komisches Flugobject, im Traum konnte ich aber nicht deuten, was es war. Im Traum versuchte ich aus meinem Traum auf zu wachen, doch es gelang mir nicht, als würde mich irgendwas festhalten. Ich fing an zu schreien.
--------------------------------------------------------------------------
Das war der erste Teil, ich hoffe er gefällt allen.
Wie wird es weiter gehen?
Träumt Linda wirklich nur?
Wenn ja, was hält sie im Traum so fest?
Das alles beim nächsten mal..