Fehlermeldung bei SimPE

• Hi Leute!

Hab ein Problem mit SimPE... habs mir gerade von der Game Star CD installiert und hab mir auch das Tutorial durchgelesen.
    So weit schön und gut. Aber immer wenn ich auf "Sim auswählen" gehe, kommt eine Fehlermeldung und ich muss mit Strg+Alt+Entf beenden!
    Mach ich was falsch?? Bitte schnell antworten!

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Zitat von PowersurgeElite

Öhm, meine Kristallkugel ist grad in Reparatur.... Sagst Du uns die Fehlermeldung auch noch ? :D

Sorry... *g*
    Hier ist sie:
    "Fehler beim öffnen der Datei
    Package:C:\Dokumente und Einstellungen\....\...\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Characters\N001_User00000.package
    File: 856DDBAC - 00000000 - FFFFFFFF - 00000010
    Message:Method not found: System.Drawing.Image System. Drawing.Image.FromStream(System.IO.Stream,Boolean,Boolean)."

Am Anfang ist halt der Pfad, den ich bei den Einstellungen am Anfang eingegeben hab... Hab da auch mehrere verschiedene versucht (den wo das Spiel installiert ist, den wo die Dateien sind...), aber immer kommt diese Meldung!

*by Emmet*

• Welche SimPE-Version hast du denn? Falls sie schon älter ist, probier einfach eine neuere Version, manchmal hilft das.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Zitat von Majandra

Welche SimPE-Version hast du denn? Falls sie schon älter ist, probier einfach eine neuere Version, manchmal hilft das.

Weiß nicht genau welche Version das ist... müsste aber relativ neu sein.
    Wenn ich eine neue Version installiere, muss ich dann die alte vorher deinstallieren oder wird die einfach überschrieben?

*by Emmet*

• Zitat von Blackeyed86

Weiß nicht genau welche Version das ist... müsste aber relativ neu sein.
    Wenn ich eine neue Version installiere, muss ich dann die alte vorher deinstallieren oder wird die einfach überschrieben?

Drüberinstallieren dürfte eigentlich genügen, wenn man es aber sicher haben will, ist eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation überall das gründlichste.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Drüberinstallieren dürfte eigentlich genügen, wenn man es aber sicher haben will, ist eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation überall das gründlichste.

Grüße
    Basti

Danke, dann mach ichs so! :)
    Kannst du mir eventuell auch noch die neueste Version von SimPE sagen (am besten mit Link dazu)?

*by Emmet*

• Zitat von Blackeyed86

Danke, dann mach ichs so! :)
    Kannst du mir eventuell auch noch die neueste Version von SimPE sagen (am besten mit Link dazu)?

Hier dürftest du die neueste Version bekommen (dürfte vom 26.03.2005 sein). Da die aber fast täglich neue Versionen rausbringen, wird auch das nichtmehr so lange aktuell sein.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]