Ich hab 2 Fragen... *ratlos bin*

• Hi ^o^
    Hab mich heut im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich geh euch nicht auf die Nerven ^^"""
    Also, ich hab ein Paar, nicht verheiratet, es sind 2 Männer und weil die ja keine Kinder machen können hab ich beschlossen, eins zu adoptieren.
    Ich nenn jetzt alle mal beim Namen, damit keiner durcheinander kommt.
    Der eine Mann heißt Camui und der andere Hyde. Camui hat das Kind als Baby adoptiert. Es heißt Yamato und ist jetzt schon ein Kind, geht also zur Schule. Ich wollte also Hyde auch ein Vater werden lassen und hab beschlossen, noch ein Kind zu adoptieren. Jetzt hab ich allerdings schon ein großes Kind genommen, das zur Schule gehen kann. Ja, und ich wusste nicht, dass ich das Kind dann nicht selber einen Namen geben kann also hab ich einfach noch eins adoptiert. Ich wollte wieder ein kleines Baby, das ich selber benennen kann aber ich hab ausversehen ein Kleinkind angeklickt... Jetzt hab ich wieder das Problem, das ich ihm keinen Namen geben kann...
    Rückgängig kann ich nichts mehr machen usw... weil ich schon gespeichert hab, was ich sehr bereu aber ich war da etwas verpeilt und nicht ganz bei der Sache und wenn ich mich um eins nicht kümmer, werden mir dann sogar alle weggenommen auch Yamato obwohl ihn Camui adoptiert hat und nicht Hyde und Camui hat sich immer um ihn gekümmert und er ist sehr gut in der Schule ist. Das find ich voll dumm irgendwie... Wiel die 2 Männer sind ja nicht verheiratet oder so und in der Liste der Beziehungen steht auch, dass Camui der Vater ist warum werden mir dann alle Kinder weggenommen. Und nicht nur die von Hyde? Er hat sich ja nicht gekümmert und Camui hat sich immer um seinen Yamato gekümmert! Aber dass dann alle Kinder weg sind, will ich nicht denn ich will Yamato unbedingt behalten, weil es auch ein schönes Kind ist!
    Ich hab schon versucht, wenn ich sie vom Sozialarbeiter wieder abholen lasse, nimmt der alle Kinder weg und ich kann dann auch keine mehr adoptieren, weil dann die Meldung kommt, dass ich keine mehr haben darf, weil ich mich um die letzten nicht gekümmert hab.
    Ok.. kommen wir mal zu meiner Frage. Die 2 Kinder sind jetz überflüssig.. ja so hart es klingt aber ich will sie nicht mehr haben aber Yamato will ich behalten! Gibt es jetzt vielleicht irgendeine Möglichkeit, die 2 Kinder mit einem Cheat zu löschen oder so was? Ich möchte also Hyde, Camui und Yamato behalten aber die 2 anderen Kinder weg haben.

Jetzt zur zweiten Frage: Es geht darum, dass Gegenstände schon zum 2. mal in einen meiner Sims festgehangen und nicht mehr weggegangen sind! Und zwar ist bei einer Frau der Bauchrede-Teddy im Bauch drinnen und geht nicht mehr weg. Sie macht einfach alles mit dem Teddy im Bauch!
    Und beim 2. Fall ist es so, dass ich ein Kleinkind in den Hochstuhl gesetzt hab und es jetzt festhängt. Ich kann es nicht mehr rausholen. Gibt es da was, das Kind irgendwie wegzubewegen oder so? Es schläft in dem Hochstuhl auch d.h. es legt sich einfach hin und schläft dann irgendwie in der Luft mit dem Oberkörper und die Beine hängen im Stuhl...

Das wars! Es tut mir sehr Leid, wenn ich hier meine Fragen ausliste und daweil wurde die schon oft gestellt... Sorry!
    Ich kenn mich noch nicht so aus bei Sims2 und mit den ganzen Cheats und so... was es da gibt und was nicht...
    Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht genervt oder gelangweilt ich bräuchte einfach nur von irgendjemanden Tipps, Rat und Hilfe ^_^"
    Das wäre sehr nett!

Liebe Grüße
    Mumin =^.^=

• Zu Deinem ersten Problem: Als "legaler" Weg fiele mir ein, Camui über Zeitung oder Computer ausziehen und Yamato mitnehmen zu lassen; anschließend läßt Du die anderen beiden Kinder abholen, Camui samt Sohn in ein anderes Haus einziehen und von Hyde wieder zurückholen (falls sie sich gut genug verstehen, daß Hyde den Vorschlag machen kann).

Zitat von mumin

Jetzt zur zweiten Frage: Es geht darum, dass Gegenstände schon zum 2. mal in einen meiner Sims festgehangen und nicht mehr weggegangen sind! Und zwar ist bei einer Frau der Bauchrede-Teddy im Bauch drinnen und geht nicht mehr weg. Sie macht einfach alles mit dem Teddy im Bauch!

Dafür gibt's hier 'ne Lösung.

Zitat

Und beim 2. Fall ist es so, dass ich ein Kleinkind in den Hochstuhl gesetzt hab und es jetzt festhängt. Ich kann es nicht mehr rausholen. Gibt es da was, das Kind irgendwie wegzubewegen oder so? Es schläft in dem Hochstuhl auch d.h. es legt sich einfach hin und schläft dann irgendwie in der Luft mit dem Oberkörper und die Beine hängen im Stuhl...

Da wird wohl noch etwas Recherche notwendig sein, auf Anhieb kann ich dazu grad nix finden; aber vielleicht weiß ja jemand anders noch was.

• *mit kopf gegen wand renn*
    natürlich... das könnte ich mal ausprobieren mit dem ausziehen und dann durch die Frage von Hyde an Camui, ob er einziehen will, wieder einziehen lassen *lach*
    jaa die beiden verstehen sich seeeeehr gut *gg* das klappt auf anhieb ^^

ich danke und danke und danke vielmals und warte auf andere Ideen und Vorschläge mit Freude ^^

• Hallo Mumin. Ich hab zwar nur eine Antwort auf deine erste Frage aber immerhin. Ich denke auch dass es nicht so umständlich ist wie bei PowersurgeElite. Also pass auf:

1. Jemanden einziehen lassen
    2. den neu Eingezogenen an den PC setzen damit er sich eine neue Wohnung sucht und ihn dann die Kinder nach Wahl mitnehmen lassen.

Ich hoffe ich habs dir ein bißchen leichter gemacht.
    Ciao

• Deine Fragen wurden zwar schon beantwortet, aber einen kleinen Tipp für die Namensgebung von adoptierten Kindern habe ich noch für dich. Du kannst die Namen aller deiner Sims nachträglich mit SimPE ändern. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]