Hey Leutz!!!
Echt ich find den Logan so süß.
Der ist echt zum Anbeißen xD
Wie kann man nur so süß sein?
Ich bin schon wieder auf Dienstag gespannt
Hey Leutz!!!
Echt ich find den Logan so süß.
Der ist echt zum Anbeißen xD
Wie kann man nur so süß sein?
Ich bin schon wieder auf Dienstag gespannt
Ich finds schade, dass sie das Studium abbricht... soll es eigentlich noch eine 7. Staffel geben? würd mich mal interessieren, weil sich dann ja noch vieles wieder ändern kann...
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
LG
ist ja voll scheiße von logans vater das er das sagt. der zerstört ihr doch voll die zukunft. ist sie dan eigentlich noch mit logan zusammen?????
ich hoff sehr das es noch ne 7. staffel gibt den ich griek einfach nicht genug davon!!
by
gilmore girls ich liebe sie *gg*
und ich habe erst im dezember angefangen die serie richtig zu gucken, allerdings guck ich immer nur die folge um 16 uhr. Ich will mir nicht alles verderben in dem ich die neuen Folgen guck
Ich finds witzig das bei den ersten Sendungen die Überschriften genau passten:
Zum Beispiel: Kükenalarm->An dem Tag schlüpfte unser Hahn
Tal der Tränen->Unsere Katze war verschwunden (ist sie jetzt immer noch)
Das fand ich am Anfang ein bisschen gruselig.Das hat aber jetzt aufgehört.
wow, wusste garnet das es soviele gg fans hier gibt ich kann sie zum glueck in englisch sehen.. die orginalen witze sind so geil.. hab mir die 5te staffel bestellt.. freu mich uebelst drauf
Ich bitte alle, die spoilern, dies vor dem Beitrag anzumerken, denn nicht jeder will schon vorher wissen was passiert und liest es, weil vorher nicht angemerkt wurde, dass es ein Spoiler-Beitrag ist.
So und jetzt meinem eigentlichen Beitrag:
~~SPOILER~~
Zitat von Gilmore GirlAlles anzeigenhi also ich finde rory hat zwar etwas übertrieben als sie mit christopher geredet hat aber im prinzip hat sie recht mit dem was sie sagt. auserdem bleibt lorelai eh mit luke zusammen weil sie ihn ende der 5 staffel einen heiratsantrag macht und in der 6 staffel ziehen sie zusammen und lorelai bekommt zwillinge. ich bin mir mit den infos nicht 100 % sicher aber zu 99,9.
jess fand ich irgendwie dumm. er so scheise aus der charakter war scheise irgendwie alles an ihm. dean fand ich ganz ok aber logan ist super mega ceil!!!!!!!!!!!!! rory will ja mit ihm ande der 5 staffel zusammen ziehen. also mal im überblick:
ende 5. staffel:
rory geht mit logan, will mit ihm zusammenziehen und das schlimmste SIE SCHMEIST IHR STUDIUM. deshalb gibt es riesen zoff mit lorelai und daraufhin zieht rory ins poolhaus ihrer großeltern das freigeworden ist da richard und emily sich wieder vertragen. als lorelai luke erzählt das rory ihr studium schmeist ist dieser total dagegen und überlegt wie sie rory zum studium bringen können usw. lorelai schaut ihn an und macht ihm nen antrag.
6. staffel (ich weis allerdings net viel)
rory und lorelai vertragen sich, lorelai und luke ziehen zusammen lorelai bekommt zwillinge.
so ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt.
by
Hierzu möchte ich noch sagen, dass Rory ihr Studium später wieder aufnimmt und Luke's 12jährige Tochter April auftaucht - vor der Hochzeit von Lorelai und Luke. Das mit den Zwillingen habe ich selber noch nirgendwo lesen können.
Hier findet ihr die Episodenguide und könnt euch schon durchlesen (mit genaueren Details), was in der 6ten Staffel passiert
LG =)
Achtung Spoiler:
Rory wird nach der Aktion mit dem geklauten Boot auf 300 Sózialstunden únd Logan schmeißt eine Verbrecherparty *gg*
In der 6. Staffel kommt Jess wieder und verändert Rorys.Sie sucht sich einen Job als Journalistin
Da Lorelai und Rory noch immer zerstritten sind feiert Rory den 21. Geburtstag bei Emily und Richard und nicht in Atlantic City um jede Menge Spaß zu haben.Lorelai ist dann wieder total traurig.
Christopher rufta an und bringt Probleme zw. Lorelai und Luke.Lorelai und Rory vertragen sich langsam wieder und Luke hat Lorelais Haus umgebaut.Rory und Emily sind auch zerstritten uns so zeiht sie bei Lane ein.
April ist von Anna seine damalige Freudnin.
Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab.
Soooo, die Spoiler hab ich jetzt mal nicht durchgelesen. Finde das aber gut, dass ihr immer Spoiler drüberschreibt
Also ich bin auch Gilmore Girls Fan. Komme nur in letzter Zeit sehr durcheinander, weil ja sowohl alte als auch neue Folgen laufen.
Ich wollte mal fragen, wer die DVD zur ersten Staffel hat? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Gilmore Girls oder O.C. kaufen soll xD!? Ich brauch eure Meinung. WIll wissen, ob die gut ist (also auch, ob die gute Features hat...)
Zitat von *Snow.Crystal*Ich wollte mal fragen, wer die DVD zur ersten Staffel hat? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Gilmore Girls oder O.C. kaufen soll xD!? Ich brauch eure Meinung. WIll wissen, ob die gut ist (also auch, ob die gute Features hat...)
Ich habe nur die Gilmore Girls DVD Box, deshalb kann ich dir keinen direkten Vergleich zu O.C. machen. Ich kann aber sagen, dass es sich lohnt die GG Staffel zu kaufen Ist ganz toll. Das Bonusmatrial hat mich zwar nicht wirklich beeindruckt, aber du kannst GG 10 mal am Tag gucken und das ist doch toll :applaus Und GG mal auf englisch zu gucken, ist auch interessant
Du musst selber schauen, was du lieber haben willst, auf welche Serie du eher verzichten könntest (ist schwer, aber ich habs geschafft :D) ..
LG =)
Ich hab GG auch schon mal auf englisch gesehen! Ab und zu schwer da mitzukommen bei den vielen geschwafel:D
Aber es war richtig klasse!!
glg simone
(mein 200.Beitrag)
NEWS:
Staffel 2 der Gilmore Girls erscheint bei uns am 17.03.2006. Es werden auch wieder einige Extras drauf sein.
Bonusmaterial:
- Alternative Szenen zu 2.01 "Der Antrag", 2.06 "Emily in Nöten", 2.16 "Rivalen", 2.22 "Herzschmerz"
- Dokumentation "Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Girls Willkommen heißen"
- Streitlustig – Die besten Schlagabtausche der 2. Staffel
- Featurette "Kirks Film"
Freue mich schon drauf
Schade dass keine Outtakes oder Interviews von Alexis oder Lauren drauf sind.Schade auh dass die DVD Boxen immer so teuer sind
Kirks Film ?! :lallen
Kann mir schon vorstellen was das sein soll
Was ist jetzt eigentlich mit den Zwillingen ? Bekommt Lorelai jezt Zwillinge ?
Übrigens würd ich mich freuen wenn ihr hier vorbeischauen würdet
http://www.carookee.com/forum/Stars-Hollow
Ein GG Forum mit nur 2 (!) Mitgliedern.Würd mich um Zuwachs freuen
lg Shiny
Achtung: Spoiler
Zitat von ~Shiny~
Was ist jetzt eigentlich mit den Zwillingen ? Bekommt Lorelai jezt Zwillinge ?
Das mit dem Spoiler drüber schreiben bitte nicht vergessen..
In der vorletzten Folge der 6. Staffel wird noch nichts über Lorelais Schwangerschaft gesagt, geschweige denn von Zwillingen.
Ich habe nirgendwo die Beschreibung der letzten Folge gefunden, aber
ich denke, dass dies dort nicht gesagt wird. Naja, wenn ich was dazu finde, poste ich nochmal.
LG
*lol* hier meldet sich noch einer! weiß denn jemand von euch, wann die zweite Staffel auf DVD herauskommt?
Ich zitiere mich selber ...
Zitat von HallyAlles anzeigenNEWS:
Staffel 2 der Gilmore Girls erscheint bei uns am 17.03.2006. Es werden auch wieder einige Extras drauf sein.
Bonusmaterial:
- Alternative Szenen zu 2.01 "Der Antrag", 2.06 "Emily in Nöten", 2.16 "Rivalen", 2.22 "Herzschmerz"
- Dokumentation "Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Girls Willkommen heißen"
- Streitlustig – Die besten Schlagabtausche der 2. Staffel
- Featurette "Kirks Film"
Freue mich schon drauf
Das nächste mal einige Biträge vorher lesen
LG
Oh man ich find die gilmore girls richtig klasse
am besten finde ich jess *ansabber*
aber jetzt zur meiner frage
die dvd´s zur ersten staffel was sind da denn so für extras drauf würd mich mal interessieren, weil ich wollte mir die 1.staffel vielleicht mal kaufen