Gilmore Girls

• Hey Leutz!!!

Echt ich find den Logan so süß.
    Der ist echt zum Anbeißen xD
    Wie kann man nur so süß sein?

Ich bin schon wieder auf Dienstag gespannt

• Ich finds schade, dass sie das Studium abbricht... soll es eigentlich noch eine 7. Staffel geben? würd mich mal interessieren, weil sich dann ja noch vieles wieder ändern kann...

Wünsche allen ein frohes neues Jahr :-)
    LG

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• ist ja voll scheiße von logans vater das er das sagt. der zerstört ihr doch voll die zukunft. ist sie dan eigentlich noch mit logan zusammen?????
    ich hoff sehr das es noch ne 7. staffel gibt den ich griek einfach nicht genug davon!!

by

Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

• gilmore girls <3 ich liebe sie *gg*
    und ich habe erst im dezember angefangen die serie richtig zu gucken, allerdings guck ich immer nur die folge um 16 uhr. Ich will mir nicht alles verderben in dem ich die neuen Folgen guck ^^

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Ich finds witzig das bei den ersten Sendungen die Überschriften genau passten:
    Zum Beispiel: Kükenalarm->An dem Tag schlüpfte unser Hahn
    Tal der Tränen->Unsere Katze war verschwunden (ist sie jetzt immer noch)
    Das fand ich am Anfang ein bisschen gruselig.Das hat aber jetzt aufgehört.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• wow, wusste garnet das es soviele gg fans hier gibt :) ich kann sie zum glueck in englisch sehen.. die orginalen witze sind so geil.. hab mir die 5te staffel bestellt.. freu mich uebelst drauf

• Ich bitte alle, die spoilern, dies vor dem Beitrag anzumerken, denn nicht jeder will schon vorher wissen was passiert und liest es, weil vorher nicht angemerkt wurde, dass es ein Spoiler-Beitrag ist.

So und jetzt meinem eigentlichen Beitrag:
    ~~SPOILER~~

Hierzu möchte ich noch sagen, dass Rory ihr Studium später wieder aufnimmt und Luke's 12jährige Tochter April auftaucht - vor der Hochzeit von Lorelai und Luke. Das mit den Zwillingen habe ich selber noch nirgendwo lesen können.
    Hier findet ihr die Episodenguide und könnt euch schon durchlesen (mit genaueren Details), was in der 6ten Staffel passiert ;)

LG =)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Achtung Spoiler:

Rory wird nach der Aktion mit dem geklauten Boot auf 300 Sózialstunden únd Logan schmeißt eine Verbrecherparty *gg*
    In der 6. Staffel kommt Jess wieder und verändert Rorys.Sie sucht sich einen Job als Journalistin
    Da Lorelai und Rory noch immer zerstritten sind feiert Rory den 21. Geburtstag bei Emily und Richard und nicht in Atlantic City um jede Menge Spaß zu haben.Lorelai ist dann wieder total traurig.
    Christopher rufta an und bringt Probleme zw. Lorelai und Luke.Lorelai und Rory vertragen sich langsam wieder und Luke hat Lorelais Haus umgebaut.Rory und Emily sind auch zerstritten uns so zeiht sie bei Lane ein.
    April ist von Anna seine damalige Freudnin.
    Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
    Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab.

• Zitat von ~Shiny~

Achtung Spoiler:
    Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
    Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab.

Ja genau, das ist seine 12jährige Tocher April ;)

• Soooo, die Spoiler hab ich jetzt mal nicht durchgelesen. Finde das aber gut, dass ihr immer Spoiler drüberschreibt ^^

Also ich bin auch Gilmore Girls Fan. Komme nur in letzter Zeit sehr durcheinander, weil ja sowohl alte als auch neue Folgen laufen.

Ich wollte mal fragen, wer die DVD zur ersten Staffel hat? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Gilmore Girls oder O.C. kaufen soll xD!? Ich brauch eure Meinung. WIll wissen, ob die gut ist (also auch, ob die gute Features hat...)

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat von *Snow.Crystal*

Ich wollte mal fragen, wer die DVD zur ersten Staffel hat? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Gilmore Girls oder O.C. kaufen soll xD!? Ich brauch eure Meinung. WIll wissen, ob die gut ist (also auch, ob die gute Features hat...)

Ich habe nur die Gilmore Girls DVD Box, deshalb kann ich dir keinen direkten Vergleich zu O.C. machen. Ich kann aber sagen, dass es sich lohnt die GG Staffel zu kaufen :D Ist ganz toll. Das Bonusmatrial hat mich zwar nicht wirklich beeindruckt, aber du kannst GG 10 mal am Tag gucken und das ist doch toll :applaus Und GG mal auf englisch zu gucken, ist auch interessant ;)
    Du musst selber schauen, was du lieber haben willst, auf welche Serie du eher verzichten könntest (ist schwer, aber ich habs geschafft :D) ..

LG =)

• NEWS:
    Staffel 2 der Gilmore Girls erscheint bei uns am 17.03.2006. Es werden auch wieder einige Extras drauf sein.

Bonusmaterial:
    - Alternative Szenen zu 2.01 "Der Antrag", 2.06 "Emily in Nöten", 2.16 "Rivalen", 2.22 "Herzschmerz"
    - Dokumentation "Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Girls Willkommen heißen"
    - Streitlustig – Die besten Schlagabtausche der 2. Staffel
    - Featurette "Kirks Film"

Freue mich schon drauf :D

• Schade dass keine Outtakes oder Interviews von Alexis oder Lauren drauf sind.Schade auh dass die DVD Boxen immer so teuer sind :(
    Kirks Film ?! :lallen
    Kann mir schon vorstellen was das sein soll :D
    Was ist jetzt eigentlich mit den Zwillingen ? Bekommt Lorelai jezt Zwillinge ?

Übrigens würd ich mich freuen wenn ihr hier vorbeischauen würdet
    http://www.carookee.com/forum/Stars-Hollow
    Ein GG Forum mit nur 2 (!) Mitgliedern.Würd mich um Zuwachs freuen :D
    lg Shiny

• Achtung: Spoiler

Zitat von ~Shiny~

Was ist jetzt eigentlich mit den Zwillingen ? Bekommt Lorelai jezt Zwillinge ?

Das mit dem Spoiler drüber schreiben bitte nicht vergessen..
    In der vorletzten Folge der 6. Staffel wird noch nichts über Lorelais Schwangerschaft gesagt, geschweige denn von Zwillingen.
    Ich habe nirgendwo die Beschreibung der letzten Folge gefunden, aber
    ich denke, dass dies dort nicht gesagt wird. Naja, wenn ich was dazu finde, poste ich nochmal.
    LG ;)

• Ich zitiere mich selber ...

Das nächste mal einige Biträge vorher lesen ;)
    LG

• Oh man ich find die gilmore girls richtig klasse ^^
    am besten finde ich jess *ansabber*
    aber jetzt zur meiner frage
    die dvd´s zur ersten staffel was sind da denn so für extras drauf würd mich mal interessieren, weil ich wollte mir die 1.staffel vielleicht mal kaufen ^^

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• Zitat von xXNatinatorXx

die dvd´s zur ersten staffel was sind da denn so für extras drauf würd mich mal interessieren, weil ich wollte mir die 1.staffel vielleicht mal kaufen ^^

Extras:
    - Nicht verwendete Szenen
    - Dokumentationen
    - Hintergrund Info