Gilmore Girls

• Der Thread verdient es auch mal wieder ganz oben zu sein:)

Was ich sagen wollt, ich finde Mrs. Kim absolut genial. Hab heute die Wiederholung der gestrigen (13.3) Folge gesehen und ich muss sagen ich liebe diese Szene als Mrs. Kim das zweite Mal kommt um Lane zu besuchen. (Nachdem sie das erste mal hyperventilierend abgehauen ist, da sie von den "Zuständen" [kleiner Kühlschrank, kaputtes Fenster, Dreck & Jungs] geschockt war.)
    Dazwischen wurde sie von Lorelei "beruhigt" die ihr einredete diese "schrecklichen Jungs" einfach als nette Mädchen anzusehen. :D

Ich find's so lustig als sie dann wieder in die Wohnung kommt und ihre Tochter und die Jungs mit den Worten "hier wird ordentlich geputzt, das Fenster wird repariert, der Kühlschrank ersetzt und ihr seid Mädchen!" begrüßt. :D Herrlich.

Hm, ja das musste ich mal loswerden, vielleicht hat es ja noch jemand gesehen!?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ich habs auch gesehn..oh mann heute lief die beste folge seit langem, die in der lorelai mit luke zusammen kommt und rory mit dean schläft ahhh und plötzlich am ende "die gilmore girls machen erstmal eine pause" oh mann wie soll ich das aushalten :hua

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• Ja heute vormittag bzw. gestern abend lief auch meine liebste Folge von allen. (Und ich hab schon alle gesehen :ele)

Luke ist der BESTE!!
    Es soll ja leider erst im Herbst weitergehen. Was soll ich denn blos bis dahin machen????? :supi

[center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]

[center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

• Oh Mann. Ich hab die Folge heute auch gesehen (abgesehen von den ersten 15 Minuten) und ich war wirklich geschockt als der Abspann kam. Natürlich, positiv: Lorelei kommt mit Luke zusammen, wurde auch Zeit. Aber negativ, warum um alles in der Welt lässt man die Gilmore Girls "Pause" machen, wenn mal als letzte Szene sieht wie Rory weinend auf der Treppe sitzt??
    Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.. das wird 'ne verdammt lange Pause.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich find die Gilmore Girls auch super :herzlichs

In ORF 1 laufen gerade die Folgen der ersten Yale-Tage von Rory. In der gestrigen Folge ist sie dort eingezogen. Es fängt um ca. 17.45 Uhr an.

[SIZE="3"]Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten oder Fernsehkameras ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt. :D

Man kann mich unmöglich vergessen, sich aber nur sehr schwer an mich erinnern.[/SIZE]
    [SIZE="1"]Elizabethtown[/SIZE]

• Halli Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage an euch! Ich denke bestimmt jeder kennt die Serie "Gilmore Girls". Ich bin ein großer Fan von dieser Serie. Ich finde es toll welche Beziehung die Tochter und die Mutter haben.

Wie gefällt euch eigentlich diese Sendung bzw habt ihr sie schon mal gesehen??

Tschaui
    Eure berry
    :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Liebe Grüße gehen an Julia-Sim und Juanoru :knuddel [/CENTER]

• Ich hab dich mal zu unsrem durchaus gesprächsfreudigen Gilmore Girls-Thread geschoben.

Ich weiß, dass du noch neu bist, deshalb auch an dich die freundliche Bitte:
    Benutz die Foren-Suche, bevor du einen Thread aufmachst, denn vllt. gibt es bereits so ein Thema :)

Liebe Grüße,

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• also ich liebe die gilmores auch, *5teStaffelfreu* glaubt ihr da wird nochmal irgendwas zwischen rory und jazz laufen??oder wohlmöglich noch mal was mit dean?

[size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

[size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

• Zitat von Phoebe

:D Ich auch! Hab vor zwei Tagen 513 gesehen. Hach das war ja mal toll *g* (513 is übrigens die 100. Folge). Bin schon gespannt auf 514 *hrhr*

single_Lisa: hm naja, also ich sag hier nich woher ich das hab :roftl (sonst kommen gleich wieder so Kommentare.. "uuuh illegal" :rolleyes)

kann ja eigentlich nur irgendwo im englischen free-tv "mitgeschnitten" worden sein, und was im fernsehen und radio läuft darf man auch aufnehmen und tauschen, sonst könnten ja alle ihre videorekorder wegwerfen :D

danke für die anregung, wäre ehrlich gesagt nicht auf die idee gekommen mir die englischen folgen zu besorgen :lachen

• Hi =)
    Ich hab diesen Thread wieder rausgekramt, weil es neues von den Gilmore Girls gibt xD
    Denn Staffel 5 kommt schon bald ins TV:
    ab dem
    8.11 auf Vox (Dienstags um 20.15h)
    17.11 auf SF1
    7.12 auf ORF

Außerdem kommt die 1. Staffel auf DVD raus, am 18.11 :)

LG :)

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Ich finds total doof dass die 3. Staffel um 20.15 gezeigt wird.Da darf ich nähmlich nicht gucken :( Aber ich hab ja immer noch ORF. Aber oich freu mich schon total.... :D Die ewige Zankerei zw. Lorelai und Emily,das find ich oft so wotzig weil Lorelai immer einen guten Spruch hat und bin schon gespannt wies mit Lorelai und Luke weiter gehen wird.Ja zusammen sind sie ja aber weiter ? Weiß schon wer genaueres ??

• Gilmore Girls! *grins* *mitmach*

Ich weiß genaueres, ich weiß sogar schon über die ganze nächste Staffel genaueres, aber ihr wollt doch nicht gespoilert werden, oder?^^
    Ich denk mal, ich hol mir auf jeden Fall die DVDs, bei O.C. hat sich das nämlich echt gelohnt und ich denke bei den Gilmore Girls wirds genauso sein.
    Habt ihr schon von Logan gehört :haudrauf??? Weiß nicht mehr ob der in der letzten Staffel vorkam *überleg*

[center][SIZE=2]Elssbisse können siemlich smershaft sein.
    (C) Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss[/SIZE]
    [/center]

[center]
    [/center]
    [center][SIZE=1](C) by me[/SIZE][/center]

[center][SIZE=2]|>>Ein etwas anderer Blog<<|[/SIZE][/center]
    [FONT="Courier New"][CENTER][SIZE="1"]Bitte Feedback hinterlassen! Danke[/SIZE][/CENTER][/FONT]

• Zitat von Greecegirl

Ich finds total doof dass die 3. Staffel um 20.15 gezeigt wird.

Es ist die 5. Staffel ;) +g+
    Am 13.9 startete in Amerika schon die 6. Staffel der Gilmore Girls :)
    Ich denke, dass ich mir die DVD schon kaufen werde :]
    LG

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Geil.
    Ein GG Thread und ich bin noch nicht drin. Ist ja cool, dass es noch ne' 6. Staffel gibt, ich dachte die machen nach der 5. Schluss, das wurde auch mal erwähnt. Dann kann ich mich ja doppelt freuen. Ich find die neuen Sendezeiten besser, dann wird Dienstagabend immer sehr angenehm, erst Gilmore Girls, dann Desperate Housewifes und dann wenn ich immernoch nicht schlafe *gg* TV Total! Um 16:00 Uhr konnte ich es n#mlich fast nie gucken, aber ich habs dann immer aufgenommen =)

*freu*
    Danke für die Info

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• yeah sie kommen wieder... *sie vermisst hab*

Ich hab die Gilmore Girls zufälligerweise durch en Freundin gefunden, die mir gesagt hat, dass um die zeit (morgens die WH) ne coole Serie läuft...hab sie dann einpaarmal heimlich geschaut, bis ich dann meine Eltern gefragt hab, ob ich sie schauen darf...#

ich find die Rory voll cool...aber eigentlihc alle...und en Humor von der Lorelei find ich coo...wie die immer die Emily angiftet *sich kaputt lach*

Also dann...freu mich schon auf die 6te Staffel...und das is auch ne ganz gute Uhrzeit...lol

Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• ich finde die gilmore girls auch prima!wenn mein name auch nicht unbedingt darauf schließen lässt....wenn man genau nimmt hatte ich nur wenig zeit und ein anderer name ist mir nicht in den sinn gekomm....

also lorelai und rory sind einfach die tollsten das beste mutter-tochter vehältniss das ich jeh gesehen hab...

aber läuft die serie im moment gar net?normalerweise habe ich sie immer auf VOX geschaut aber es ist doch richtig das da sommerpasue war,oder?

Liebe grüße