Hallo!
Dieses Forum hat mir schon mehrere male geholfen, trotzdem habe ich eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe, vielleicht habe ich aber auch nicht mit den richtigen Schlüsselwörtern gesucht...
Daher direkt meine Frage:
Kann man die Briefträger,Gärtner,Kindermädchen... durch eigene Sims ersetzen? Mit SimPE oder einem anderen Tool? Oder biete Sims2 Direkt eine Möglichkeit in einer erstellten Nachbarschaft diese Personen selbst zu generieren?
Man kann ja nun fast alles anpassen, warum sollte das ausgerechnet nicht gehen?
Danke im Vorraus!
Kann man z.B. den Briefträger durch eigenen Sim ersetzen?
-
-
ich glaube nicht, dass das geht
-
Also...
(mit Simpe). Du klickstauf Plugins (oben) und dann sim surgery. Alles weitere soltest du sehen.
Man klickst den sim an, der verändert werden soll und dann den sim, der das "muster" sein soll (so sieht der veränderte sim dann aus). Achte aber auf die Hautfarbe. (Die ändert sich wieder. Außer du klickst vorher "nur hautfarbe" an)
-
Das verändert dann aber nur die Gesichtsform und den Hautton, einen neuen Archetypen für NPCs ergibt diese Art des Vorgehens nicht (der Weg ist auch inkorrekt, man muß zuerst die Nachbarschaft auswählen, vorher ist Sims Surgery ausgegraut und nicht anwählbar).
Grundsätzlich sollte es gehen, mittels Manipulationen an Spieldateien in SimPE den Archetypen für NPCs zu ändern, allerdings gleube ich nicht, daß das schon wer gemacht hat und weiterhin ist die Suche hiernach (nach den Packages, die dafür verantwortlich sind und die Parameter in den Packages, die man ändern muß) nicht unaufwändig.
Ergo: Theoretisch ja, praktisch müßte da erstmal wer forschen.