hallo zusammen ich habe da mal eine frage und zwar ich habe wilde campus jahre installiert aber hatte noch downloads im spiel deshalb habe ich alles gelöscht und wieder aufgespielt und jetzt funktioniert sims 2 das basisspiel gar nicht mehr bitte helft mir es ist wichtig danke schon mal :wipp
klappt nicht...
-
-
Kann es sein, dass du den Ordner von WCJ ins gleiche Verzeichnis wie Sims 2 installiert hast? Wenn ja, liegt es daran, dann musst du nochmal installieren und darauf achten dass die beiden Ordner in verschiedenen Verzeichnissen sind!
-
Was genau meinst du mit " jetzt funktioniert sims 2 das basisspiel gar nicht mehr"? Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, wann und welche?
Du weißt aber schon, dass du nach der Installation von Wilde Campus Jahre nur noch mit der neuen CD spielen kannst? -
kann sein das auf der festplatte noch viel von dem kram vorher (das was du gelöscht hast) rumliegt.
war bei mir öfters so...
also würd ich mal alles nochmal deistallieren und bei der option suchen :nööö
sims eingeben,
du wirst überrascht sein was du von den sims noch so findest...
wenn du dann alles gelöscht hast, neuinstallieren und das spiel funktioniert!!dann ist dein festplatte wieder so richtig clean! :wischi
-
Funktioniert denn das WCJ bei Dir? Kommst ja über das "anklicken" von Wilde Campus Jahre auch ins Grundspiel und in die normalen NAchbarschaften..