Guten Abend ihr
Ich will nicht lange um den heissen Brei reden und gleich mit meiner ersten Sims 2- Fotostory anfangen.
Die Geister, die ich rief
Leonie war 20 als ihre Grosstante plötzlich verstarb. Eigentlich hatte sie sich kaum gekannt, aber offenbar sah jene Grosstante Leonie als die einzige Erbin für ihre grosse Villa im Grünen.
Ihre Grosstante hatte nie darin gewohnt, und so verkam das Haus zu einer schönen, aber ziemlich heruntergekommenen Bruchbude.
Die erste Besichtigung war eine einzige Katastrophe. Die Tapete blätterte von den Wänden und auf der ersten Trufe der alten Treppe brach Leonies Fuss durch das morsche Holz. Doch Leonie zögerte nicht lange, packte die Gelegenheit am Schopf, zog von zuhause aus und war nun stolze Besitzerin einer Villa im Grünen.
Leonie investierte das halbe Erbe darin, das Haus zu renovieren und durch einen netten Parkettboden und moderne Möbel aufzupeppen. Erschöpft begutachtete sie nach einem Monat Arbeit ihr neues Zuhause.
Auf das Lesezimmer war sie besonders stolz. Da war es doch gleich viel schöner für die kommenden Zwischenprüfungen an der Uni zu lernen. Seufzend machte sich Leonie noch am ersten Abend im neuen Heim an die Arbeit.
Vertieft in ihre Bücher bemerkte sie nicht, dass sie nicht alleine war...
Fortsetzung folgt...