Hi Ihr Lieben, ich habe noch ein Stück geschafft.. Ich möchte euch nur vorwarnen, die Geschichte nimmt in den folgenen Teilen eine kleine Wendung..
--------------------------------------------------------------------------
Vanessa sieht, wie Roberto aus dem Taxi aussteigt. In Ihrem Gesicht bildet sich ein sanftes Lächeln. Ihre Freude schien groß. Denn sie rannte gleich hin zu Ihm.
"Hallooo Roobertoo", begrüßt sie ihn wild, "du bist aber früh zurück!" Spontan springt sie Roberto auf den Arm, überwältigt von Ihrer Freude.
Roberto schafft es gerade noch sein Gleichgewicht zu halten. "Vanessa", sagt er, "soll das etwa heißen... Vanessa hält ihm den Finger vor dem Mund, "Pssst", flüstert sie.
Dann geht sie runter von seinem Arm.. "Bilde dir man nichts darauf ein", sagt sie mit einem Lächeln. "Ich habe mich nur gefreut dich zu sehen", fügt Vanessa noch hinzu.
Roberto streichelt Ihr sanft über die Wange. "Vanessa", sagt er leise, "ich merke doch, das du das gleiche fühlst wie ich, wieso gibst du es nicht endlich zu?" Doch Vanessa streitet alles ab, was er sagt. "Es würde einfach nicht gehen.", antwortet Vanessa mit einem traurigem Ton in der Stimme.
Kurzentschlossen nimmt Roberto Ihre Hände in seine. "Oh Vanessa, du weisst ja garnicht, wieviel du mir bedeutest. Du bist das einzige, was in meinem Kopf und in meinem Herzen existiert. Ich will nur dich..". Nach diesen Worten schmelzt Vanessa dahin.
"Ach Roberto, das ist soo lieb von dir", gesteht Vanessa schweren Herzens. Doch sie versucht Ihm weiterhin verständlich zu machen, das das kein Sinn hat. "Gott würde mich bestrafen", fügt sie hinzu.
--------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr denkt das war es schon, dann irrt Ihr euch..