Hi Ihr Lieben,
ich bin es wider eure Baby2oo4. Und ja, ich habe eine neue Fotostory in Angriff genommen! Da die letzte ja so schnell endete.. *gg*
Ich hoffe, das diese ein wenig länger geht, jedenfalls ist sie länger geplant.
Nun dann, fangen wir also an:
--------------------------------------------------------------------------
Vorstellung:
"Hallo, mein Name ist Vanessa. Einen Nachnamen habe ich nicht, denn ich wurde von Gott auf die Erde geschickt um einen schwierigen Auftrag zu erfüllen."
"Ja, ich bin ein Engel." Vielleicht mag ich nicht so aussehen, aber hier auf der Erde muss ich ja auch Menschengestalt annehmen und darf mein Heiligenring nicht über mir tragen!" Ihr werdet schnell verstehen, um was es in dieser Geschichte geht."
"In diesem alten Turm werde ich in meiner Zeit auf der Erde wohnen, es macht mir nichts aus, denn ich kann ihn mir von Innen ja gestalten wie ich möchte." Mein Herr hat mir diesen Turm ausgesucht, weil ich so direkt neben meinem Auftrag wohnen kann!"
"Sicher seid Ihr jetzt gespannt, was ich für einen Auftrag habe, nun denn:"
Das ist er, das ist Roberto Münster, ein einsamer, verbitterter und totunglücklicher junger Mann. Ihm hat ein schweres Unglück seiner Familie beraubt." Ja, er hatte Familie. Eine wunderschöne Frau und drei süsse Kinder. Eines Abends musste er wegen seiner Arbeit noch einmal los und dann passierte es. Als er zurück kam stand das ganze Haus in Flammen. Seine Kinder und seine Frau kamen in dem Feuer um!" Tragisch oder?"
"Mein Auftrag ist es jetzt, Roberto wieder glücklich zu machen, vorher darf ich nicht in den Himmel zurück!" Ich soll ihm die Liebe zeigen, sprich, ich soll eine Frau für Ihn finden, aber nicht irgendeine, sondern seine Traumfrau, die Ihn genauso glücklich macht, wie seine Verstorbene!"
"Also bin ich in das Singleviertel von Schönsichtigen geflogen. Ich musste feststellen, das es sehr einfach ist eine Frau zu finden, die auf Roberto abfährt. Scheint, als wäre er doch nicht so unglücklich, denn er hat viele Verehrerinnen. Acht Stück habe ich mir heraus gepickt, die für Ihn in Frage kommen!"
"Das hier sind:(v.links) Irene, Laura, Olga, Jenna, Angi, Katinka, Tina und Steffi!"
"Bestimmt möchtet Ihr jetzt wissen, wieso gerade diese Acht oder?" Jede von Ihnen hat einen bestimmten Charakter, der bei der Wahl der Richtigen eine große und wichtige Rolle spielt."
Irene: Sie ist die Zielstrebige und ergeizige Frau, die sich jeder Mann nur wünschen kann. In Ihrem Beruf ist Sie ganz nach oben gekommen und führt jetzt eine eigene Firma.
Laura: Ist eher eine Träumerin. Ihre ganze Welt besteht aus Träumen und natürlich Schäumen und Sie wünscht sich nichts sehnlicher als von einem Mann auf Händen getragen zu werden! Eben eine Princessin auf der Erbse!
Olga: Sie ist eine Streberin. Sie weiss alles und sie kann alles. Ihre Fehler gesteht Sie nicht ein und Kompromiss ist ein Fremdwort für Sie.
Jenna: Jenna ist unter den Mädchen die Feine und adlige. Sie besitzt Millionen und ich denke sie könnte einen Mann sehr glücklich machen! Ihr Charakter ist sehr einfühlsam!
Angi: Unsere Draufgängerin. Angi lässt absolut nichts anbrennen. Dadurch hat sie natürlich viel Erfahrung mit Männern, das kann durchaus positiv sein.
Katinka: Sie ist verrückt und aufgedreht. Hat immer nur dummes Zeug im Kopf. Den Spruch: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen! ist Ihr Lebensmotto.
Tina: Tina ist ein Familienmensch. Sie ist in einer großen Familie aufgewachsen und will dieses auch fortführen. Ihr Traummann ist der Roberto. Doch sie ist nicht sehr standhaft!
Steffi: Sie ist eine Zicke. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Doch auch Sie hat Gefühle und wünscht sich eine Familie.
--------------------------------------------------------------------------
Das wars für heute! Ich weiss, sehr viel schreibkram, aber ihr müsst ja auch wissen, worum es geht!
Heute kommt nichts mehr..