Dowloads im Ordner als Miniaturansicht?

• Ich habe mir in den letzten Wochen bisschen zu viel runtergeladen. Nachdem ich dann WCJ neu aufgespielt hatte alle Dowloads zusammengeschmissen habe lief das Spiel nicht so richtig. Also muss ich jetzt aussortieren aber das ist mir zu mühselig immer nur einen Teil zu nehmen und im Spiel zu löschen. Was für ein Programm brauch ich oder was für Möglichkeiten hab ich um die Downloads als Bild in der Miniaturansicht meines Arbeitsplatz zu sehen.
    Währe wirklich dankbar wenn mir jemand helfen würde!!

• Hallo Majandra!

Hast du vielleicht auch den Link, wie das geht, mit diesem Clean Installer? Ich habe leider keine Ahnung, wie der funktioniert. :kopfkratz

LG

Waterlady2

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Einen Link zu einer Beschreibung habe ich nicht, außer den, den ich oben schon gepostet habe.
    Aber der clean installer ist leicht zu bedienen, probier ihn einfach aus. Nach der Installation startest du das Programm und wählst den Ordner aus, der gescannt werden soll, zB. Downloads. Der clean installer listet nun alle Dateien auf, die sich in diesem Ordner befinden und gibt an, um welche Datei es sich handelt, zB. Wall, Floor, Game Object, Object recolor, Terrain paint. Hacks werden rot dargestellt. Wenn du nun im clean installer eine Datei markierst, dann kannst du sie mit der rechten Maustaste löschen (= Remove package) oder in einen anderen Ordner verschieben (= Move to... + neuen Ordner auswählen).

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]