Sims2 WCJ bleibt beim Laden vn Häusern hängen... Bitte guckt mal!

• Hallo, Also seit dem ich gestern Wilde Campus Jahre installiert hab, bleibt mein sims2 als hängen wenn ich versuche eine Familie oder ein grundstück zu laden... Woran kann das liegen?
    hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Freue mich auf euere Hilfe!

Liebe grüße
    Balla4real

MillioN's on top
    Homberg is on top

still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

• Jap, bei mir war das am Anfang ganz genauso.
    Ich habe dann meinen kompletten Downloads-Ordner entleert. Dann hats funktioniert. Weiß auch nicht warum das so ist, aber vielleicht liegts an irgendeinem Download. Musstes einfach ma versuchen :augdrück

• Zitat von Simski369

Hallo, Also seit dem ich gestern Wilde Campus Jahre installiert hab, bleibt mein sims2 als hängen wenn ich versuche eine Familie oder ein grundstück zu laden... Woran kann das liegen?
    hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Freue mich auf euere Hilfe!

Liebe grüße
    Balla4real

Als erstes solltest du den Rat von Tiger155 befolgen. Allerdings solltest du vor dem Entleeren den Downloadsordner nochmal sichern, sodass du die Sachen wieder zurückkopieren kannst. Allerdings kann auch ein Grafikproblem vorliegen. Dazu solltest du mal deine Rechnerinformationen posten. Wichtig wären hier Angaben wie Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version, Betriebssystem, Grafikkarte und Grafiktreiberdatum. Die allgemeinen Systeminfos findest du direkt unter Start --> Ausführen --> dxdiag, für die Grafikinfos musst du noch die Registerkarte "Anzeige" anklicken.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo, also ich hab

XP Home 5.1
    AMD ~1,2GHz
    512MB Ram
    DirectX 9.0c

Grafik:

NVIDIA GeForce4 Ti 4200
    mit 64mb

Danke für euere Hilfe! ich probier gleich mal den tip von Tiger aus!
    Also vorher lief alles super vor WCJ.... :(

MillioN's on top
    Homberg is on top

still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

• Wenn der Tip von Tiger155 nichts nützen sollte, kannst du dir unter www.nvidia.de mal den aktuellsten ForceWare-Treiber runterladen. Manchmal hilft allerdings auch eine bestimmte ältere Version, was man aber vorher nicht sagen kann (hier auch als Treiber-Roulette bekannt). Du kannst es auch mal mit den Omegatreibern versuchen.