Also, ich hab folgendes Problem. Ich habe den Cheat boolProp testingCheats bla bla benutzt. Ich hab gedacht es wäre mal lustig alles Sims aus der Nachbarschaft einzuladen, was mit dem Cheat ja ganz leicht möglich ist. Ich hab die dann alle eingeladen (klick auf Briefkasten usw) und die sind auch alle gekommen, wirklich alle! Die haben sogar ihre Babys angeschleppt! Naja, auf jeden Fall hat mein Computer dann erst mal tierisch zu tun gehabt, ich glaub da waren an die 50 Leute auf meinem Grundstück. Ich hab die dann ale wieder wech geschickt, die sind auch wirklich wieder gegangen, aber DANN kam ja erst das Problem! Die haben einfach ihre Babys da gelassen, die liegen alos jetzt in meinem Haus rum und ich kann sie nicht anklicken, die Sterben also bald! Meine gesamte Nachbarschaft ist jetzt Kinderlos! Ich weiß echt nich was ich jett machen soll! Hilfe! Zu allem überfluss kam es dann noch besser. Ich gehe also raus aus der Familie und will gucken ob die Babys wirklich nich mehr bei ihren Familien sind, da sehen ich das ein kleiner Junge jetzt ganz alleine(!!!) in einem Haus wohnt! Die Eltern sind auch verschwunden, naja, das Problem hab ich gelöst, einfach ausziehn lassen. Aber trotzdem! Was soll ich denn mit den ganzen Babys machen???
Blödes Problem mit Cheat
-
-
Hol dir SimPe von dieser Seite und lies das dazugehörige Handbuch.
Unter "Familien Bearbeiten" steht alles genau.
Damit kannst du alles wieder hinbiegen. (Eltern zurückholen, Babys wieder in das alte Haus usw.)