Hallo zusammen !!
Ich weiß, das Thema ist schon des öfteren behandelt worden, aber mir fehlen sämtliche Teppiche, Badezimmervorlagen, Küchenmöbel und noch einiges mehr. Ich habe alle wie beschrieben entpackt und entweder installiert oder in den Download-Ordner verschoben. Das ColourOptionsSetup habe ich auch gestartet aber es tut sich absolut nix.
Vielleicht weiß von euch noch jemand einen Rat. Das nervt tierisch.
Grüßle
Conni
Hülfäää - Viele Objekte fehlen im Spiel
-
-
-
Die benutzerdefinierten Inhalte noch auf Ein stellen...
Bei Body Shop Sachen keine Unterordner verwenden!
Ich würde jetzt gerne ne Liste der ganzen Threads machen (wo das gleiche gefragt wurde) nur spuckt die herrliche Suchfunktion nun gar nix mer aus :engry
-
Sorry, hab ich alles schon versucht, klappt aber nicht *verzweifeltgucktundschondasfensteröffnetdamitderpcrausgeworfenwerdenkann*
Zitat von TantchenDie benutzerdefinierten Inhalte noch auf Ein stellen...
Bei Body Shop Sachen keine Unterordner verwenden!
Ich würde jetzt gerne ne Liste der ganzen Threads machen (wo das gleiche gefragt wurde) nur spuckt die herrliche Suchfunktion nun gar nix mer aus :engry -
Zitat
Also villeicht hat dein Computer ja einen Virus aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen villeicht später wenn meine mum daheim ist die kennt sich mit solchen sachen SUPI aus.
Lass den Kopf nicht hängen!:howdybleib cool -
Mal ne andere Frage, hast du den Download Ordner selber erstellt? Oder war der schon da?
-