da bin ich wieder, und nerv euch mit einer neuen fotostory*g*
diesmal ist es zwar auch mit fantasy-elementen (wie der titel schon sagt) aber diesmal eher als eine art ... naja - komödie - geplant. gibt jetzt eine kurze "einleitung" und wenn es gefällt, mache ich weiter ...
Der Dschinni aus der Wodkaflasche
_____________oder:____________
________Shit happens!!_________
Wow, ich mein, ich war echt beeindruckt. Meine erste eigene Wohnung. Endlich war ich den Ratschlägen meiner Mutter und den Vater-Sohn-Gesprächen nicht mehr hilflos ausgeliefert. Endlich konnte ich mit meinen Kollegen abfeiern, ohne dass sich meine Eltern am nächsten Tag über den Saustall beschwerten. Okay, okay … die Bruchbude hier war nicht wirklich wow. Die Vorbesitzer waren entweder total Banane oder hatten einen merkwürdigen Sinn für Humor. Aber hey, es war meine Bude!
Sogar die Klospülung funktionierte. Gut … die Blümchenkacheln waren echt ziemlich daneben … aber ich gedenke ja nicht, längere Zeit im Bad zu verbringen.
Sogar einen Billardtisch hatte ich hier. Und die Bude war spottbillig gewesen. Naja, nicht spottbillig, aber doch immerhin so günstig, dass ich mir sie leisten konnte. Und sie war voll möbliert gewesen. Allerdings konnte ich sehr gut nachvollziehen, dass die Leute diese „Möbel“ nicht mitgenommen hatten. Eigentlich waren sie alle reif für den Sperrmüll.
Aber ich war zufrieden. Und ich kostete die neu gewonnenen Freiheiten aus … der Billardtisch war echt superklasse. Und dann passierte dass, was mein Leben nachhaltig veränderte. Ich hörte nämlich ein Geräusch hinter mir. Neugierig legte ich den Queue weg und drehte mich um.
Hinter mir war allerdings niemand. Doch dann hörte ich es wieder, ein leises klirren. Es schien von der Flasche zu kommen. Eine Flasche Wodka, die hatten die Vorbesitzer wohl hier vergessen. Außerdem war sie leer (naja, nicht wirklich, aber das wusste ich da ja noch nicht). Wo also kam nur dieses Geräusch her?