Ich habe ein großes problem ...
Die installation von die sims2 Wilde campus Jahre lief zuerst ganz gut aber dann forderte mich das Programm auf die CD4 von die Sims2 einzulegen wie gefordert so getan ..
Aber dann kam erst das Problem .. Es kam eine Fehlermeldung und zwar das das update von CD4 nicht vollständig gemacht wurde und deswegen die gesamte bisherige Installation gelöscht wird ....:wut
Warum was habe ich falsch gemacht ??
bitte helft mir das Problem zu beheben ............:angry:angry:angry
Istallationsproblem bei Die Sims2 Wilde Campus Jahre
- LinaMaus
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Lass mich raten, du hast WCJ im selben Ordner installiert, wie Sims 2?
Für WCJ sollst du nämlich einen extra Ordner anlegen, steht auch im Handbuch.
Wenn du das im sims 2 Ordner reininstalliert hast, darfst du netterweise jetzt Sims 2 nochmal neuinstallieren, weil dort einige Daten gelöscht wurden!
Danach sollte es klappenSchau mal in den Thread--->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48040 <-- steht auch alles drin
Lg Tantchen
-
Danke schön für deine schnelle antwort ...
Aber kannst du mir auch sagen wie ich DieSims2 speichern beziehungsweise sichern kann wiel ich möchte nicht das die vollständig gelöscht werden .. -
Die wichtigsten Sachen sind alle im Eigene Datein Order enthalten, mach davon einfach ein Back up und kopier es später wieder rein
-
Also ich soll die gesamten Sim2 löschen und danach noch mal WCJ installieren habe ich das richtig verstanden ??:wassn:heule
-
Zitat von LinaMaus
Also ich soll die gesamten Sim2 löschen und danach noch mal WCJ installieren habe ich das richtig verstanden ??:wassn:heule
Nein, Du sollst das Spiel über die entsprechende Verknüpfung im Startmenü ordnungsgemäß deinstallieren; wenn Du's einfach löschst, kriegst Du nur noch mehr Probleme. Du wirst bei der Deinstallation gefragt, ob Du Deine Spielstände behalten willst; wenn Du das entsprechend angibst, geht Dir auch nix von Deinem bisher Gespielten verloren.
-
Dankeschön , jetzt versuche ich es nocheinmal ....:liebe
-
Aber wie kann man WCJ in einem anderen Ordner installieren???