Mit oder ohne cheats?

• Hallo zusammen!
    Wie spielt ihr mit euren sims: mit oder ohne cheats?

Ich finde es total spannend ohne cheats zu spielen, da man wirklich geschickt sein muss, alles im auge behalten muss und vorher genau überlegen sollte, was in welcher reihenfolge gemacht wird. So hat meine familie bereit über 90.000 $ erhalten.

LG s´nettchen

snettchen

• das ist bei mir unterschiedlich. ich spiele manchmal mit Cheats um reiche Familien mit großen Villen zu erstellen aber auch ohne Cheats um mit 'normalen' Sims zu spielen.. In letzter Zeit [dank Floppy ^^] benutz ich auch den Cheat um Objekte außerhalb des Gitternetztes zu platzieren.

:kuss
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• so einen Thread gibts schon... schau mal
    hier!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• mit sicherheit gibt es hier zig fragen die gestellt wurde und ebenso viele antworten die dazu gefunden wurden.
    Ich bin nur selten hier im forum und wollte auch mal aktuelle meinungen hören, dafür ist euin forum ja auch da.

schönen ostermontag noch

snettchen

• Zitat von snettchen

mit sicherheit gibt es hier zig fragen die gestellt wurde und ebenso viele antworten die dazu gefunden wurden.
    Ich bin nur selten hier im forum und wollte auch mal aktuelle meinungen hören, dafür ist euin forum ja auch da.

schönen ostermontag noch

Aktuelle Meinungen kann man sich auch anhören, wenn man in einem alten Thema weiterpostet (das Thema schiebt sich dann nämlich automatisch wieder nach vorne...), es ist also nicht notwendig, bewußt zig Threads aufzumachen, die es schon ein- oder mehrmals gibt.
    Wenn alle User hier so denken würden, würde man sich innerhalb kürzester Zeit gar nicht mehr im Forum zurecht finden. Ausserdem ist dein Thema im anderen Thread ja auch schon erschöpfend diskutiert worden, ich glaube mal nicht, dass es dazu großartige neue Aspekte gibt (die einen mögens, die anderen lassens...).

LG honeymoon

• Bei mir ist das so:Ich würde ja mal gerne wieder ohne cheats spielen aber ich bin
    boolprop testingbla bla bla süchtig aber es ist auch irgendwie langweilig
    wenn man nur mit cheats spielt

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Wie schon Teena gesagt hat gibt es bereits einen alten Tread zu diesem Thema. Diser heißt "Cheaten - Ja oder Nein?" Hab da jetzt auch mal gepostet. Is eigendlich der selbe. Schau mal Hier Und ich glaube, das ist nicht der einzige...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]