Helligkeit :o(

  • Hallo... weiß einfach nimmer weiter *snief* habe Sims2-WCJ installiert... klappte alles wunderbar... nur als ich mit dem Bauen anfing, trat das erste Problem auf... sämtliche Holz-Dinge (Fenster-Treppen-Türen) werden weiß dargestellt... andere in extremen Farben... *keine Ahnung hat woran das liegen soll* Grafik ist g-force 2 mx 400/440 treiber ist neu ... bei den Sims2 hatte ich diese Probleme nicht... *hüüüülfeeeeeeeeeeee*

  • ich hatte auch mal so ein ähnliches prob. ich hab im campus gespielt und plötzlich waren alle studenten grün! aber dann hab ichs neu gestartet und dann gings wieder

  • hmmmmm.... is ja en Ding.... der neue Treiber war zumindest bei mir das Problem.... hab noch lange hier im Forum gesucht - und siehe da - les ich doch was von nem "Omega" Treiber.... und was macht man dann??? :supi man versucht es mal... *gg* gesagt getan, der Treiber funzt einwandfrei... auch wenn man sagt der wäre eher für andere Karten... :up meine Farben sind so wie sie sein sollten - Helligkeit - Gegenstände einfach alles ... :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz



    :einschenk