10 neue Geheimbündler und "Sim Surgery"

• Hi,

ich komm gleich zu meinem Problem, also:

Warum hat das Spiel heute bei mir 10 neue Geheimbund-NPC's erstellt? Es gibt eigentlich genug Geheimbündler in meiner College-Town. Bin wie immer zum Geheimbundgrundstück gefahren und dort waren alles neue NPC's...

und mein 2.:

Habe letztens alle meine Sims mit Sim Surgery (SimPe) geändert. Neue Hautfarbe und danach nochmal mit neuen sims das aussehen getauscht.
    Aber gestern sind einfach alle diese NPC's wieder anders-hautfarbend geworden. Auch welche, die ich nicht bearbeitet hatte, weil die schon richtig aussahen.

und noch ein 3.:

Alle meine Sims haben auf einmal wieder ihr normal-gewicht. Also das in der mitte. Nicht dick und auch nicht muskulös (was sie vorher waren)

Ich hoffe mir kann wer helfen. Finde das ziemlich eigenartig...

• Du hast das mit SimPE bearbeitet ja?

Dann denke ich mal, dass es nicht abgespeichert wurde :misstrau
    SimPE ist dafür bekannt eingies manchmal nicht abzuspeichern obwohl man den Speicherknopf schon halb misshandelt hat xD *das kenn*

Oder lief das schon und später hat sich das geändert :kopfkratz

• ist mir auch schon passiert,dass die sims zurück gesetzt wurden.
    es passiert vorallem dann,wenn du die ursprungs sims löscht

• Eine Frage zu Sim Surgery:
    Wird dadurch nur das Aussehen verändert oder auch die Genetik? Welches Aussehen vererbt der verändete Sim weiter - das alte oder das neue?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]